- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise gegen 10 Uhr , musste ca 2 Std. auf das Zimmer gewartet werden .Ein früher Flug lohnt sich somit nicht wirklich. Bei Einzug ins Zimmer ,klopfte direkt der Handwerker um einen Schaden an der Dusche zu reparieren. Dies hätte man auch in der Wartezeit instandsetzten können. Das Zimmer war insgesamt zu klein für eine dreiköpfige Familie ( ca. 20 qm). Das Badezimmer wurde nur durch eine Glasschiebetür vom Raum getrennt d.h. sämtliche Geschenisse im Bad konnte der Partner miterleben. Dreckiges Bettzeug wurde nach zwei Tagen auf den Boden gelegt, damit es gewchselt wird. Es wurde aber wieder auf das Bett aufgezogen. Dies wurde an der Rezeption bemängelt. Wir bekammen neues Bettzeug auf das Bett gelegt ,damit wir es selber beziehen könnten. Nach dem die zweite Rolle Tolettenpapier aufgebraucht war , bekammen wir nur eine neue nach aufforderung an der Rezeption . Im Hotel sind uns noch einige Mängel aufgefallen: Schrauben für Stromabdeckungen im Fahrstuhl fehlten. Handläufe nicht richtig in der wand befestigt. An der Glasschiebetür am Haupteingang war unten das Glas gesprungen ..... usw.
Kein Zimmer zur Strasse nehmen, viel Verkehr.
Essen für All In OK. in Bufettform. Servicepersonal sehr freundlich und bemüht.
Rezeption i.O. Reinigungspersonal : Verbesserungswürdig.
Ca 1 h Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Strand ca 200 m endfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügen Angebote ,haben aber nicht dran Teil genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Torsten, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia