- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im großen und ganzen O.K. Kann halt nicht mit den Hotels in der Türkei mithalten. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtungen sehr gut. War ein Superior Zimmer. Bei der Reinlichkeit muss man einfach bei ein paar Sachen drüber hinweg sehen! Das Essen war sehr auf deutsche Touristen ausgerichtet, für 5 Tage ging es gerade. All-inclusiv-Gäste wurden zum Teil benachteiligt. Der Pool ist o.k. Wir haben auch immer Liegen bekommen. Der Stand ist ganz Nahe, nur ein paar Minuten, sehr schöner weißer Sand! Das Meer ist flach abfallend, die Wasserqualität naja... Die Animation bestand aus 1 Person: Didi - war echt total nett und spitze!!! Rezeption sehr freundlich. W-LAN hat super funktioniert!
Superior Zimmer. Waren große, schöne Zimmer mit großer Terrasse. Doppelbett und Schlafcouch für die Kinder. Zusätzlich war noch eine weiße Ledercouch im Zimmer. Dusche, Badewanne,....
Auswahl war o.k. aber Fleischsoßen waren zum Großteil süß. Paella war nicht aufregend. Nachspeise bestand fast nur aus roter, blauer, grüner, schwarzer Grütze, und süßen, galligen Cremekuchen. Gäste ohne All-inclusive wurden bevorzugt, Wir haben uns jeden Tag mind. einmal selbst das Besteck,Servietten holen müssen. Die Teller stapelten sich auf dem Tisch, bis man ging.
Rezeption sehr freundlich! Manche Kellner haben lieber Gäste ohne All-Inclusive bevorzugt. Das habe ich woanders eigentlich noch nie so erlebt. Scherben blieben zum Großteil am Boden liegen, und die Abräumer ließen jeden Tag etwas fallen. Reinlichkeit, da darf man nicht anspruchsvoll sein.
Vom Flughafen ca. 1 Stunden Transfer. Zum Hydropark sind wir ca. 20 Minuten zu Fuß gegangen. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage o.k. Animation - nur 1 Person - Didi - Super!!! Mini-Golf in der Anlage, Billard, Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gabriele, Vielen Dank fur die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Bahía de Alcúdia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcudia