- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ganz okay. Es wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und hat entsprechend viele neue Möbel. Die Lage ist sehr gut, sehr zentral.
Wir hatten eine Superior Suite gebucht, was die beste Kategorie ist. Das Zimmer lag am Ende des Flurs und hatte nur seitlichen Meerblick. Es gab zwei Balkone die nebeneinander liegen so dass wir quasi keinen direkten Nachbarn hatten. Die Suite hat ein separates Schlafzimmer (keine Zwischentür). Die Badezimmertür lässt sich leider nicht komplett schließen, so dass Privatsphäre nur bedingt gegeben ist. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer leider nur etwas runter, so dass man nicht von angenehm sprechen kann.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Theoretisch ist alles, was man für 4 Sterne erwarten kann vorhanden. Es gibt zum Frühstück frisch zubereitete Spiegeleier und Pancakes. Es gab auch diverse Säfte, teils frisch. Zum Frühstück als Getränke lediglich Kaffee, Tee und LEITUNGSWASSER. Vermutlich ist es nicht wirklich Leitungswasser, aber es schmeckt so. Nach dem Frühstück (bis 10:00 Uhr!) gibt es bis 10:30 Uhr keinerlei Getränke außer wieder dieses Leitungswasser. Danach erst an der Poolbar auch Fanta, Cola & sonstiges. Der „Snack“, den man zwischen den Mahlzeiten bzw. Nach dem Abendessen bekommt besteht aus Obst und man kann sich ein Toast machen. Mittagessen gab es von 13-15 Uhr. Für uns nicht störend, aber für manche vielleicht etwas spät. Beim Abendessen empfanden wir die Auswahl als dürftig. Es gab täglich denselben Fisch und eine Fleischsorte. Die im AI enthaltene alkoholische Getränkeauswahl ist sehr dürftig, es gab nicht mal Sekt inklusive. Alles in allem für uns nicht zufriedenstellend.
Sehr schlecht, absolut kein 4 Sterne Niveau. Es herrscht quasi immer Self-Service, d.h. Man muss sich alles selber holen, nicht mal an der Pool-Bar gibt es eine Bedienung. Als wir am ersten Morgen einen Kaffee an der Poolbar trinken wollten, hieß es gleich, den gibt es nur vom Automaten, müssen wir selber ziehen. Das Personal ist meist bemüht aber auch einfach völlig unterbesetzt. Wenn man bedenkt, dass der Kellner an der Poolbar gleichzeitig der Lifeguard für den Pool ist, sagt das denke ich schon viel aus.
Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Unser Hotel war das erste was angefahren wurde. Es liegt an einer Haupt-Durchfahrtsstraße, was natürlich etwas Lärm macht. Am Strand ist man in ca. 5 Minuten (nur die Straße runter). Der Strand bzw das Wasser sind für Familien nahezu perfekt. Man sollte jedoch vielleicht wissen, dass die Bucht absolut ruhig ist, d.h. Man hat KEINERLEI Wellengang. Vom Gefühl her ist das mit einem See vergleichbar. Da war abends gerne einen Spaziergang am Strand machen und den Wellen lauschen, war das sehr schade. Wir sind daher einmal ins naheliegende Can Picafort gefahren :) Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe, diverse Restaurants und andere Hotels rund herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel wurde Animation angeboten, jedoch von uns nicht genutzt. Daher hierzu keine Bewertung. Zudem gibt es auch einen SPA und Fitness-Bereich und es werden Massagen angeboten. Die Massage haben wir genutzt und waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, wir möchten uns bedanken das sie Zeit gefunden haben um uns diese Bewertung zu Schreiben. Wir bedauren sehr, dass Ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes bitten wir um Entschuldigung. Ihre Kritik sehen wir als Chance, das Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia de Alcudia