Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Guter Service im Hotel aber leider überbucht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Abzüge gibt es dafür, dass das Hotel überbucht war. Wir sind erst nach 22 Uhr dort angekommen mussten nach langem Warten beim einchecken erfahren, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden. Das heißt, noch eine Fahrt und einchecken im nächsten Hotel, was angesichts der Uhrzeit schon sehr nervig war. Das Überbuchen scheint dort standard zu sein, auch in den folgenden Tag haben wir mitbekommen, dass andere Gäste in andere Hotels ausweichen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend. Der Balkon hat auch eine angenehme Größe. Was ich etwas schade finde, um 23.30 Uhr wird das Licht auf den Balkonen ausgeschaltet und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, dieses wieder einzuschalten. Wollte man also später noch dort sitzen, ging dies nur im dunkeln. Die Reinigung des Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir all inclusive gebucht haben, kann ich zu den Preisen im Hotel nichts sagen. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Es gab immer frischen Salat und Obst. Zwischen den Hauptmahlzeiten und nach dem Abendessen stand für die all inclusive Gäste immer noch etwas zum Essen an der Bar bereit. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Allerdings musste man sich, wenn man etwas später zum essen kam, das Besteck selber zusammen suchen, da nach dem Abräumen der Tische nicht gleich wieder neu eingedeckt wurde. Besonders gefreut hat mich, dass es morgens sogar laktosefreie Milch oder sogar Sojamilch gab. Die alkoholfreien Getränke waren gut, was bei all inclusive nicht selbstverständlich ist. Das einzige, was zu bemängeln ist, sind der Kaffe und die Säfte aus den Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal haben wir allgemein als sehr freundlich erlebt. Besonders das Animateurin muss gelobt werden. Sie macht diesen Job alleine und ist von morgens bis abends gut gelaunt für die Gäste da. An der Rezeption wird super deutsch gesprochen, an der Bar nur teilweise, was aber kein Problem war, mit englisch geht es immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Bis zum Strand ca. 5 min., bis zum Hafen ca. 10 min. und bis in die Altstadt ca. 15 min. zu Fuß. In der direkten Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend. An den Sonnenschirmen sind Schilder angebracht, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Leider wird sich daran nicht gehalten und der Hotelleitung scheint dies egal zu sein. Wir haben es täglich beobachtet, dass morgens um 8 Uhr die Liegen reserviert wurden und die Gäste erst nach dem Mittag zum Pool gekommen sind, um die Liegen tatsächlich zu nutzen. Es gibt auch einen Lifeguard im Hotel, dieser ist aber leider so gut wie nie am Pool anzutreffen, da er an der Bar mit bedienen muss. An einem Pool, der an der tiefsten Stelle über zwei Meter tief ist, wäre dies aber wünschenswert. Die Animation haben wir nicht mitgemacht, es war aber sehr schön zu beobachten, da sich die Animateurin sehr viel Mühe gebgeben hat und offensichtlich mit viel Spaß dabei war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valeska, vielen Dank für ihre ausfühliche Bewertung und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass sie ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen genossen haben und wir bedanken uns für die gute Bewertung der Lage und des Services. Wir bedanken uns auch für ihre konstruktiven Kretikpunte die wir alle überprüfen werden um unseren Service zu korrigieren wo es nötig ist. Es wäre sehr schön sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüssen zu können und wir senden freundliche Grüsse aus Alcudia, Ihr Bahia de Alcudia Team