Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein gutes Hotel, welches jedoch eher 3 Sterne verdient hätte. Positiv: sehr gute Lage, freundliches Personal, recht abwechslungsreiches Buffet, Zimmergröße in Ordnung. Negativ bzw. Abstriche: Das Bad ist nur durch eine Schiebe-Glastüre abgetrennt, die noch einen ziemlich großen offenen Spalt hat, Möbel im "Relax"-Außenbereich leider dreckig (obwohl der Bereich schön aussieht), Animation funktioniert nicht sehr gut im Hotel (liegt bzw. lag in der Zeit vielleicht auch an den Gästen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok. Tägliche Reinigung ist gut. Leider lässt die Glastüre im Bad kaum Privatsphäre zu. Balkon kaum genutzt weil Blick zur Wäscherei und keine einladenden Balkonmöbel. Insgesamt auch nicht die modernste Zimmereinrichtung. Bett quietschte bei jedem Umdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben den Standard-Speisen (Pommes, Reis etc.) gab es jeden Abend noch viele andere, wechselnde Speisen. Auch gut: schon beim Frühstück frisches Obst.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Nah zur Altstadt (15 min. zu Fuß) und zur Promenade mit Geschäften und dem Strand (5 min.). Busverbindungen in Nachbarorte und nach Palma in 5 min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ok (zu unserer Reisezeit immer eine freie Liege zu finden), Minigolf oft genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sarah und Malte, Ihr Beitrag ist für uns und für alle anderen Benutzer sehr wertvoll. Alle unsere Mitarbeiter möchten Ihnen für das Teilen Ihrer Geschichte öffentlich danken. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihr Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia