- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eins gleich vorweg: Das Preisleistungsverhältnis war gut, aber wir würden dies Hotel nicht noch mal buchen, es war uns einfach zu laut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und da die Fenster nur einfach verglast sind hat man den Straßenlärm und die laute Animation der Nachbarhotels auch bei geschlossener Balkontür gehört. Ebenso konnte man die Unterhaltungen im Nebenzimmer mit verfolgen. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz! Außerdem kann ich die vielen guten Wertungen für das Essen nicht nachvollziehen. Das Frühstück war zwar gut mit allem was man so kennt, aber abends gab es zumindest beim Fleischangebot keine gute Qualität, oft Bratwurst, Hamburger und fettiges Schweinefleisch, das war in den 4-Sternehotels wo wir bisher waren deutlich besser. Zu den positiven Merkmalen: - Schöne Poll- und Gartenanlage mit guten Liegen. - Für ein Hotel günstige Getränkepreise. - Im Barbereich kostenloses WiFi. - Freundliches Personal. - Sehr guter Kaffee aus dem Saeco-Vollautomaten. Nun noch 2 Punkte die ich erwähnen möchte, die aber nicht in meine Bewertung mit einfließen: 1. Das Hotel war bei unserer Ankunft total überbucht, so dass wir und etliche andere Gäste für 2 Tage in ein anderes Hotel mussten, dafür hat es eine Entschädigung gegeben. Was uns aber maßlos verärgert hat ist, dass diese sehr unterschiedlich ausfiel, wer viel meckerte bekam mehr, als die, die sich mit dem Gebotenem zufrieden gaben. 2. Während unserem gesamten Aufenthalt hatten sehr viele Gäste, darunter auch mein Mann, Magen-und Darmgrippe, da ist es ein "no go", dass in den Toiletten der Lobby Handtücher hängen, wodurch sich so was u.a. sehr schnell verbreitet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Irmtraud, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia