Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmtraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel ist OK, aber uns war es zu laut!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eins gleich vorweg: Das Preisleistungsverhältnis war gut, aber wir würden dies Hotel nicht noch mal buchen, es war uns einfach zu laut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und da die Fenster nur einfach verglast sind hat man den Straßenlärm und die laute Animation der Nachbarhotels auch bei geschlossener Balkontür gehört. Ebenso konnte man die Unterhaltungen im Nebenzimmer mit verfolgen. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz! Außerdem kann ich die vielen guten Wertungen für das Essen nicht nachvollziehen. Das Frühstück war zwar gut mit allem was man so kennt, aber abends gab es zumindest beim Fleischangebot keine gute Qualität, oft Bratwurst, Hamburger und fettiges Schweinefleisch, das war in den 4-Sternehotels wo wir bisher waren deutlich besser. Zu den positiven Merkmalen: - Schöne Poll- und Gartenanlage mit guten Liegen. - Für ein Hotel günstige Getränkepreise. - Im Barbereich kostenloses WiFi. - Freundliches Personal. - Sehr guter Kaffee aus dem Saeco-Vollautomaten. Nun noch 2 Punkte die ich erwähnen möchte, die aber nicht in meine Bewertung mit einfließen: 1. Das Hotel war bei unserer Ankunft total überbucht, so dass wir und etliche andere Gäste für 2 Tage in ein anderes Hotel mussten, dafür hat es eine Entschädigung gegeben. Was uns aber maßlos verärgert hat ist, dass diese sehr unterschiedlich ausfiel, wer viel meckerte bekam mehr, als die, die sich mit dem Gebotenem zufrieden gaben. 2. Während unserem gesamten Aufenthalt hatten sehr viele Gäste, darunter auch mein Mann, Magen-und Darmgrippe, da ist es ein "no go", dass in den Toiletten der Lobby Handtücher hängen, wodurch sich so was u.a. sehr schnell verbreitet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmtraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmtraud, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia