- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und es müsste einiges auf zeitgemäßen Standard gebracht werden . Nur frische Farbe an den Wänden ist nicht ausreichend .
ZImmer ganz nett und sauber. Leider sehr starker Verkehrslärm an der Frontseite des Hauses. Matratzen etwas zu weich .
Keine Abwechslung der Speisen. Speisen waren meist vollkommen ungewürzt und lieblos angerichtet. Kantinenatmosphäre
Schlechter Service von überforderten Kellnern. Besteck wurde nachlässig hingeworfen und Teller nur selten abgeräumt. Das Bier sollte man aus kleinen Weingläsern trinken und Dessertlöffel standen nicht zur Verfügung.
Gemäß Angebot sollten eigene Hotelparkplätze vorhanden sein . Das Hotel hatte überhaupt keine Parkplätze zur Verfügung . Wie oben schon erwähnt Straßenseite sehr sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Thomas, wir bedanken uns für Ihren Brief bezüglich Ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und werden die erwähnten Umstände zeitnah zu behaben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia