Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Manche Bewertungen können wir hier nicht ganz nachvollziehen. Im großen und ganzen war das Hotel ok. Aber von besonderer Freundlichkeit des Personals haben wir nichts gemerkt. Sie waren freundlich,aber dies im normalen Rahmen.So wie man das auch erwarten kann. Die Fahrstühle sehr klein. Wir haben es vorgezogen,zu laufen.Es gibt ein Bereich für kostenlosen Internetzugang.Sauberkeit war ok. Animation für Kinder war auch gut. Der Pool ist klein, aber wir sind auch lieber am Strand. Würden dieses Hotel aber nicht noch mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer aber ausreichend.Das Bad hat seine besten Tage schon hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Aber fast alles muß nachgewürzt werden. Das Frühstück am Abreisetag ( 4.30 Uhr ) war sehr notdürftig.Da sind wir weit besseres gewohnt. An einem Abend mußten wir unseren Tisch selber eindecken, da an diesem Tisch schon gespeist wurde und kein eingedeckter Tisch frei war. Kannten wir bis dato auch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ok,wie man es auch erwartet. Viele Sprechen Deutsch. Sauberkeit ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 5 minuten. Viele Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder Abends ok. Anderes haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback hier bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass sie sich offentsichtlich nicht 100%tig wohl gefühlt haben. Unser höchstes Ziel ist es jeden Gast in seinen Erwartungen mindestens zu bestätigen und da dies bei ihnen offentsichtlich nicht der Fall war, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich schriftlich, am besten per e-Mail an info@hotelbahiadealcudia.com, mit uns in Verbindung setzen um ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und deren Umsetzung zu prüfen. Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf ihre ePost, Ihr Bahia de Alcudia Team