- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alt-ehrwürdiges Hotel in guter, fußläufiger Nähe zum Strand. Sehr nettes, freundliches Personal. Abstriche bzgl. der Sauberkeit des Zimmers (bei Ankunft und auch lfd. Reinigung) sowie der Zimmergröße. Sehr alter, kleiner, Röhrenfernseher. Auf den Kühlschrank, der gegen Bezahlung anmietbar war, warten wir - wahrscheinlich heute noch - kam trotz 3maligen Nachfragen nicht; haben es nach dem 3. Tag (bei 9 Tagen Aufenthalt) dann aufgegeben. Speisesaal mit freier Tischwahl, zu bestimmten Zeiten sehr überfüllt, so daß man nicht sofort einen Platz fand und einen 2. "Anlauf" unternehmen musste. Speisen des Buffets wurden mitunter auch sehr früh abgeräumt und nicht mehr nachgelegt. Service, Freundlichkeit am Pool / Gartenterrasse und Bar top !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank für ihre Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben. Es ist sehr schön zu hören, dass sie unser Personal als freundlich empfunden haben und wir sie mit der Lage des Hotels überzeugen konnten. Seit ihrem Aufenthalt im Mai haben wir an unserem Service gearbeitet und seit Juli 2013 sind alle Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank und einem neuen Flachbidschim ausgestattet. Unsere Qualety Managerin und das Personal an der Rezeption stehen bei Reklamationen jederzeit zur Verfügung und es ist sehr schade, dass sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben, dass der Reinigungsservice nicht ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei einem 2ten Besuch die Möglichkeit geben mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team