- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Position des Küchenchefs sollte überdacht werden. Das Bedienungspersonal sollte besser geschult werden, da Kaugummi kauen während des Bedienen im Speisesaal grausam aussieht. Desweitern sollte der Abräumwagen für das bentzte Geschirr nicht neben den Gast stehen, da es sehr laut ist und es nicht schön ist wenn man in den Abfallbeutel schauen kann. An der Freundlichkeit des Personals sollte gearbeitet werden, denn ein lächeln kostet nichts, bringt aber viel. Das Essen ist leider nur lauwarm, die Spiegeleier sind morgens sogar kalt. Der Speiseplan sollte überarbeitet werden, da es kein Sinn macht bei 32 Grad fettige Speisen an zu bieten. Es ist sehr schwer Pommes warm zu halten und deswegen würde ich sie auch nicht jeden Tag anbieten, da kalte Pommes einfach nicht schmecken. Da wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, sollten die Matratzen wenigstens identisch sein ( gleiche Größe, länge und höhe haben ). Die Unterbetten sollten erneuert werden, da sie schon stark verschlissen waren. Der Balkon wurde nur an den ersten beiden Tagen gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |