Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hygiene eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder die auf Holidaycheck präsentiert werden können durch uns nicht nachvollzogen werden. Auch muss Vorsicht geboten werden bei den sogenannten Komfortzimmern von Neckermann... Genauere Beschreibung siehe unten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also die Zimmer waren eine Katastrophe. Wir haben über ein Komfortzimmer über Neckermann gebucht, das angeblich größer sei und in den obersten zwei Etagen liegt, Das hat es tatsächlich, mehr aber auch nicht. Das Zimmer hat nichts mit den hier präsentierten Zimmern zu tun. Unser Zimmer war einfach nur alt und vor allem nicht sauber! Überall waren Haare und Sand. Das Papier mit dem ich die Toilette am Anreisetag desinfiziert habe war gelb!!! Beim Duschen darf man eigentlich nicht größer als 1,70 sein, sonst schaut man nämlich über die Glasabtrennung in der Badewanne und stellt das ganze Bad unter Wasser, sollte das nicht der Fall sein läuft es unter der Glaskabine durch, da diese 2 cm über der Badewanne absteht. Der Toilettenpapierhalter hat auch nur am Seidenfaden gehangen und wenn man den Fön bewegen wollte konnte man das Innenleben der Wand ansehen. Wir hatten im gesamten Urlaub ca, 50 Stechmücken kaputt gemacht. Woher die kamen wissen wir nicht und nein das Fenster war nicht auf. Wir haben die Rezeption darum gebeten das Zimmer wechseln zu können, es wurde uns aber gesagt, dass alle Zimmer die selbe Ausstattung haben und wir keine Verbesserung erfahren werden, wir können aber das Hotel wechseln. Wie wir aber bei der Zimmerreinigung gesehen haben gibt es tatsächlich ein paar der modernisierten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Egal welches Geld man bezahlt hat, ob 1 Sterne oder 4 Sterne Haus, es kann doch nicht sein, dass an 3 Tagen der Käse an den Nudeln mit grünem Schimmel versehen ist??!! Auch der Wasserspender ist voll mit schwarzem Schimmel!!!! Das Essen ist an sich in Ordnung, aber auch nicht besonders. Morgens gibt es unglaublich viel mit Ei, drei verschiedene Sorten Früchte, Müsli, Joghurt und Wurst und Käse, Pancakes gibt es wenn man früh genug kommt, sonst steht man nur an. Wo wir auch schon beim Thema sind... Anstehen... vielleicht wollte man auch deshalb das wir in eine anderes Hotel gehen, denn Platz zum Essen gab es grundsätzlich nicht. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück hat man selten direkt einen Platz bekommen. Demnach war auch alles überlaufen. Das Abendessen sollte man am Fischabend meiden, denn dann kann man außer Nudeln nichts essen, selbst auf dem grünen Salat sind dann Fischeier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Animateurin Didi hat sich die aller größte Mühe gegeben. Die Rezeption hat immer viel erklärt am Schluss wusste man aber eigentlich nix. Der Service beim Abendessen war in Ordnung, Sie machen nun mal ihre Arbeit, irgendetwas zu erwähnen gibt es hierbei aber dann auch nicht,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut gelegen. Zu Fuß ist die Altstadt von Allcudia in ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg erreichbar, Der Strand liegt in 3 Gehminuten entfernt. Der Strand ist sehr langläufig und sauber. Die liegen kosten pro Person und Tag 5€, der Schirm ist inklusive. Eine Safenutzung kostet 1€. Zum Flughafen war es ca. eine Stunde Transferzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, Herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns stets, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia