- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich würde nicht mehr kommen keine Musik am Pool , Essen war nicht so toll.Für ein 4 Sterne Hotel sehen die Zimmer nicht danach aus . Der Föhn wurde zu dem ganz heiß das man aufpassen musste.Brötchen einfach Gummi am Morgen sowas kann man nicht verstehen, der Orangensaft war sehr bitter. Die Zimmer sehr Hell hörig , Und sehr laut an der Straße da ich da das Zimmer hatte.
es war sehr klein und eng aus der Decke tropfte Wasser runter, in der Klo Bürste waren Tiere zu sehen, die Zimmer waren nicht immer anständig sauber, zu dem wo ich ankam war es auch noch dreckig .
Beim essen gab es keine wirkliche gute Abwechslung immer das selbe , beim frühstück die Brötchen waren Gummi
alle sehr freundlich und nett
Super Lage in wenigen geh Minuten erreicht man den Strand und die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mia, wir möchten uns bedanken das sie Zeit gefunden haben um uns diese Bewertung zu Schreiben. Es tut uns sehr Leid dass, wir nicht mit Ihnen Erwartungen befriedigen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen genommen. Wir versuchen einen exzellenten Service anzubieten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia de Alcudia