- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4x für ein paar Tage zum Relaxen im Bahia. Das Hotel war ausschließlich mit spanischen Senioren belegt, was für uns sehr angenehm war, die gepflegte Atmosphäre (keine Jogginganzug und keine kurzen Hosen im Speisesaal). Abends eine Augenweide, wenn sie mit einer Hingabe tanzten und ohne übermäßigen Alkoholgenuss eine Lebensfreude ausstrahlten. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und liebevoll umsorgt. Das Hotel zeichnet sich durch sein Stammpersonal aus. Die Küche war wie gewohnt gut, die Speiseauswahl groß, die Dekorationen am Büffet wieder einzigartig schön. Die Zimmer wie gehabt sauber. Die Animateurin "DiDi" macht ihre Sache mit viel liebevollen Einsatz und hat für jeden Gast ein nettes Wort. Der (für uns) neue Qualitätsmanager hat seine Augen und Ohren überall, und hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir fanden es toll, wie gut er mit den Mitarbeiten des Hotels "umgeht" . Wir hatten eine sehr schöne Woche und haben uns entschlossen im Herbst nochmals ins Bahia zu fliegen. Gestern haben wir zwei Wochen im Oktober gebucht - und wir freuen uns schon heute darauf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen dank für ihr Meinung über unser Hotel. Es ist gut zu wissen, dass sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begruessen zu dürfen. Viele Grüsse