Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis/Leistung hat uns hier einfach absolut begeistert und ist glaube ich schwer zu toppen. Für den Preis jeder Zeit wieder! Auf jeden Fall ein Zimmer in der oberen Etage buchen und wenn möglich eins zum Garten hin da vorne die Straße und momentan die Baustelle sehr laut sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Der Kleiderschrank war leider wirklich sehr klein. Das könnte bei mehr wie 1 Woche Aufenthalt schwierig werden. Die Zimmernachbarn​ hört man, aber war alles im Rahmen. Leider schaffen es einige Leute nicht ihre Zimmertüren normal zu schließen und lassen das ganze Hotel daran teil haben.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Essen, geschmeckt hat es eigentlich immer. Das Buffet war immer sehr schön aufgebaut und gut verteilt. Leider hat sich vieles wiederholt wie z.B. jeden Tag Nudeln mit Bolognese, Pommes und Pizza. Was wir wirklich sehr anstrengend fanden, war das Anstehen beim Abendessen. Wollte man pünklich ( 18.15 Uhr) zum Essen gehen, musste man sich in eine lange Schlange einreihen. Das ist noch zu ertragen und in vielen Hotels der Fall. Doch was wirklich nicht geht liebes Bahia de Alcudia Team, sind die fehlenden Plätze im Restaurant. Wenn man nach 19 Uhr essen will, muss man vorne am Eingang erst warten bis ein Tisch frei ist. Sowas haben wir noch nie erlebt. Dieses Problem sollte auf jeden Fall in Angriff genommen werden und zb durch mehr 2er Tische ( alles nur 4 er Tische im Restaurant) oder zwei Essenzeiten gelöst werden!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das ganze Personal ist hier wirklich absolut spitze. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt und können nichts schlechtes sagen. Vorallem an der Bar wurde man immer schnell und freundlich bedient und hat immer sofort reagiert wenn die Gläser alle waren.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Die Lage war optimal. Man hatte alles in kurzer Zeit erreicht. Strand, Altstadt und Hafen mit Bars und Geschäften. Leider war in der Nebensaison noch vieles geschlossen. Dafür wurde im Ort selber aber schon vieles für die Saison hergerichtet und leider gab es auch direkt neben dem Hotel eine Baustelle die auch noch eine Weile bleiben wird.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation war selbst in der Nebensaison und hat uns die Zeit gut vertrieben. Wirklich traurig waren wir über den Fitnessraum. Sehr klein, dunkel und es roch muffig. Von der Wand tropfte Wasser auf den Boden und hatte schon eine riesen Pfütze verursacht. Wir haben den Zustand der Rezeption gemeldet doch nächsten Tag sah es genauso aus. Sehr schade, wir hatten uns auf das Fitnessstudio gefreut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Caro, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Alle unsere Mitarbeiter möchten Ihnen für das Teilen Ihrer Geschichte öffentlich danken. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihr Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcudia