- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt stark renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Komfortzimmer (in den obersten zwei Etagen) gebucht, und nach Einzug war mir nicht so recht klar, warum es als Komfortzimmer bezeichnet wurde. Unser Zimmer wurde durchschnittlich geputzt. Die Toilettenschüssel war locker, müsste eigentlich bevor die Gäste einziehen erledigt bzw. repariert sein. Erst nach dem ein Fragebogen ausgeteilt wurde und wir das u.a. bemängelten, wurde die Toilettenschüssel repariert, leider war der Klempner/Hausmeister nach der Putzfrau im Bad und dementsprechend schmutzig sah unser Bad dann wieder aus. Der Flat-TV steht links neben den Betten, so dass man sich beim Schauen den Hals verrenkt, warum kann man den TV nicht parallet der Betten an die Wand bringen? Auch wir hatten das Problem mit der Kartenöffnung unserer Zimmertür .... unsere war am ersten Tag gleich gebrochen, die neue funktionierte dann. Die Fahrstühle sind viel zu klein und zu wenig für so viele Gäste,ehe man da einen bekam, vergingen manchmal schon fast 10 min..so dass wir ab und an die Treppe benutzten , runter okay, aber hoch .. anstrengend, wir sind noch fit, aber was machen ältere Menschen!!! Das Essen war prima, aber der Kaffee ging gar nicht, es gibt so tolle Kaffeeautomaten, wieso stehen in einem ausgebuchten Hotel gerade mal ZWEI uralte Kaffeeautomaten, auch hier sollte Änderung erfolgen.
siehe Beschreibung "Hotel allgemein"
Essen war prima. Die Preise der Getränke bei Halbpension eher sehr hoch, eine 0,33 ml Flasche Cola für fast 2 Euro schon sehr heftig. Die Atmosphäre morgens beim Frühstück war hektisch und unruhig .. Abends muss man gleich 18.15 Uhr da bekommt man noch zur Auswahl Plätze.
Putzfrauen, Servicekräfte, Rezeption alle freundlich und hilfsbereit
Auch hier waren wir enttäuscht! Im Katalog steht, dass das Hotel in einer ruhigen Umgebung liegt, leider war es nicht der Fall. Vor dem Hotel eine sehr gut befahrene Strasse, seitlich am HOtel vorbei auch eine sehr gut befahrene Strasse. Wir hatten ein Zimmer zum Garten und hörten auch dort den Strassenlärm, trotz dass die Balkontür zu war, leider keine Schallschutzfenster
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wirbelmaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Wirbelmaus, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback zu unserem Haus und Team. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen den Aufenhalt so angenehm wir möglich zu machen und darum ist es sehr schade, dass sie uns von ihrer Unzufriedenheit nicht vor Ort in Kenntnis gestezt haben. Unsere Rezeption und das gesamte Team sind gerne Ansprechpartner sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein. Wir nehmen ihre Anregungen gerne auf und werden unsere Qualitäts- und Servicestandarts prüfen. Es wäre sehr schön wenn sie uns eine 2te Chance einräumen würden um ihnen einen positiven Eindruck von unsrem Haus und Service zu vermitteln. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team