Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe!! - Nicht zu empfehlen, Klima kaputt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder geben das Hotel ganz gut wieder, alles ist soweit renoviert und modernisiert. Entspricht allerdings keinen 4 Sternen!! Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man am Strand. Die 94% Weiterempfehlung, die das Hotel zum Zeitpunkt unserer Buchung hatte, können wir nicht nachvollziehen. Wir sind sehr enttäuscht, wie man in diesem Hotel mit den Gästen umgeht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön. Wir waren im 5. Stock und konnten etwas das Meer sehen. Der Balkon war sehr geräumig und möbliert. Das Bett war groß und bequem. Das Bad war auch sehr geräumig und sauber. Großer Kritikpunkt war die Klimaanlage im Zimmer. Diese funktionierte leider nicht. Es war sehr heiß auf dem Zimmer, dementsprechend unangenehm waren die Nächte. Die Luft war sehr stickig und das Atmen fiel schwer. Nachts war es draußen kälter als in unserem Zimmer, leider konnte man die Tür aber nicht offen lassen, da es doch etwas laut von den Fahrzeugen und Bars war. Viele andere Gäste hatten das selbe Probleme. Der Fernseher war sehr klein, hat aber gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich. Wir haben schon deutlich besseres Essen in anderen 4 Sterne Hotels gehabt.


    Service
  • Schlecht
  • Erstmal zum Positiven, im Großen und Ganzen waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Speisesaal wurde immer alles abgeräumt und man wurde gut bedient. Jetzt das Negative. Aufgrund unserer defekten Klimaanlage haben wir uns direkt an die Rezeption gewendet. Am ersten Tag wurde um Geduld gebeten, es komme ein Techniker um das Problem zu beheben. Am Abend war das Problem immer noch nicht behoben und es waren gefühlte 30°C auf dem Zimmer. Den zweiten Abend kam der Hausmeister mit auf unser Zimmer und hat die Temperatur der ausströmenden Luft aus der Klimaanlage gemessen. Sie betrug 23°C, obwohl die Klimaanlage auf 10°C eingestellt war. Der Hausmeister und ein anderer Gast empfanden es als sehr heiß im Zimmer. Der Hausmeister konnte auch nichts unternehmen. Wieder an der Rezeption baten wir um ein anderes Zimmer, da uns von Seiten des Hotels nichts angeboten wurde, weder ein Zimmer noch eine andere freundliche Geste. Nun haben wir uns an die Reiseleitung gewandt, da die Rezeption nicht weiter unternahm. Diese setzte sich mit dem Hotel in Verbindung. Nach dem Anruf wurde uns, widerwillig auf Nachfrage ein Cocktail angeboten, da wir mittlerweile 2 Stunden an der Rezeption standen. Nach wiederholtem Fragen nach einem anderem Zimmer war plötzlich ein Zimmer verfügbar. Der Rezeptionist gab uns die Schlüsselkarte und wir sollten testen, ob in dem Zimmer alles funktioniert. Gesagt, getan. Leider bestand in diesem Zimmer das selbe Problem. Es war drückend heiß. Wieder and er Rezeption wurde uns ein weiteres Zimmer zum testen angeboten. Dort funktionierte die Klimaanlage allerdings gar nicht. Es kam nicht mal ein Lüftchen, wie bei den bisherigen Zimmer heraus. Die folgende Nacht war also wieder wie die Letzte sehr unangenehm heiß. Die nachfolgenden Tage haben wir uns immer wieder bei der Rezeption beschwert. Es kamen immer andere Ausreden. Es würde am Wetter liegen, es hätte Anfang der Woche einen Stromausfall gegeben und seitdem wäre die Klimaanlage auf dem Dach defekt. Der Stromausfall war am Montag, mittwochs sind wir angereist und den darauffolgenden Montag funktionierte die Klimaanlage immer noch nicht!!! Komischerweise war die Eingangshalle und der Speisesaal angenehm kühl, die Zimmer und die Bar waren brechend heiß. In der Bar hing ein Thermometer auf dem geschlagene 34° standen !!!!! So fühlte es sich auch an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. in 3. Strandreihe. Zu Fuß ist man aber in ca. 3 Minuten am Strand. In der Umgebung sind genügend Supermärkte und Restaurants. Die Transferzeit war länger als gedacht, sie betrug ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Frau Melissa, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Letzte Woche hatte die Elektrizitätgesellschaft ein Problem und der ganze Puerto de Alcudia blieb ohne Macht. Das Problem mit der Klimaanlage wurde am nächsten Tag gelöst, aber die ganze Baleareninseln haben während der ganzen Woche eine sehr hohe Temperatur. Es tut uns leid, dass wir das nicht kontrollieren können. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia