- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher ein Drei Sterne Hotel. Lediglich der Animateur und die Bar haben eigentlich Fünf Sterne verdient. Ich hatte all insclusive. Das aber am Anreisetag um 10 Uhr 30 mit einem kleinen Snack beginnt. Der aus trockenem Toast und 2 sorten Wurst und etwas Gebäck besteht. Das eigentliche Frühstück durfte ich nicht benutzen. Das All inclusive endet am Abreisetag um 12 Uhr. Was ich so auch nicht gewohnt bin. Im anderem 4 Sterne Hotel in Can Picafort endet es bei Abreise. Der Zimmerservice hat nur Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Der Föhn war schon am Anreisetag defekt. Erst nach dreimaligem Nachfragen an der Rezeption wurde er repariert. Was ganze 2 Tage gedauert hat. Die Fahrradtour mit Kai war super. Am Abreisetag wollte man mir noch Telefon in Rechnung stellen, obwohl ich nicht telefoniert habe. Mußte ich aber dann doch nicht bezahlen.
Zimmer war sehr schön. Hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock. Die Aussicht auf den Hafen unf auf Alcudia war sehr schön.Nur wenn man duschte stand das Zimmer unter Wasser. Man mußte den Duschkopf in die Hand nehmen. Der Kleiderschrank war zu alt. Für mich aber ausreichend.
Das Essen war gut. Aber die Auswahl sehr wenig. Vor allem bei Frühstück und Mittagessen. Auf der Menükarte am Eingang standen zwei Suppen zur Auswahl. Es war jedoch immer nur eine vorhanden. Die auch nicht mit der Menükarte übereinstimmte
Die Kellner in der Bar waren sehr aufmerksamen unf freundlich.
Ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Nah veu Alcudia und man kann bis nach Can Picafort am Strand spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Kai war super. Er hatte immer gute Laune . Vor allem die Radtour ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Yvonne, Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, welche diese bei Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einmal wieder kommen um sich davon zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia