Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel ohne Flair, vor allen Dingen der Speisesaal. Hussen verdecken unbequeme Stühle und Tische wirken auch sehr behelfsmäßig. Die Kellner sind zum Abendessen überfordert Getränkebestellungen aufzunehmen, zu mindestens in der Nachsaison im Oktober . So rennen die Leute, viele Rentner sofort erstmal zum Bufet. Die Teller sind auch der Hit, mächtig abgeschabt. Das Essen war nicht schlecht und bestimmt für jeden etwas dabei. Kaffee morgens musste man sich am Automaten mit der Tasse holen, da gab es oftmals Stau. Wir hatten eine Juniorsuite 127 diese war sehr groß und geräumig auch der Balkon. Aber die Schiebetüren zum Bad und zum Balkon waren sehr schwer gängig. Auch wenn uns das Zimmer als renoviert übergeben wurde, war die Armatur eine Lachnummer am Waschtisch, ich habe jeden Morgen damit gerechnet das diese aufplatzt am Chrom. Da wir von 1 Woche mehr oder weniger nur 5 Tage im Hotel waren und 2 davon mit dem Auto unterwegs, konnten wir uns mit den Mängeln abfinden, aber die Enttäuschung bleibt, ein Alptraum wäre das Hotel für den Jahresurlaub gewesen. Auch das Zustellbett für unsere Tochter 13 Jahre war alles andere als bequem mit einer harten Holzkante versehen, so haben wir ihr eine Decke aus dem Schrank drunter gelegt. Positiv ist anzubringen die Lage des Hotels, bequem zum Strand, Altstadt und Hafen. Der Garten der oftmals hier sehr rosig beschrieben wurde, konnte dort auch kein Flair erkennen, alles mächtig im Chick der 70er. Da wir aber super Wetter hatten, haben wir uns trotzdem gut erholt und waren nur zum Essenund schlafen im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Juniosuite ist das Doppelbett sehr groß und auch bequem. Das Bad ist sehr klein und die Glastür auch gewöhnungsbedürftig. Wir hatten Glück und auch in unserem Zimmer kostenloses WLan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, aber keine Athmosphäre, das kam schon durch die Einrichtung und das Geschirr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war immer bemüht, die Kellner sicher auch. Die Reiseleiterin von Neckermann Natasha schaffte es dann auch 24h vor Abreise nach mehrmaliger Nachfrage die Transferzeiten auszulegen. handtücher wurden täglich gewechselt, aber die Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1h zum Flughafen. Das war ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrina, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia