- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die "Renovierung" der Zimmer erfolgte durch drüberstreichen von altem Gemäuer. Sehr kleine und alte Aufzüge, bei denen die Türen gerne beim verlassen verschlossen bleiben. Allerdings gibt es einen neueren Panoramaaufzug. Da die Scheiben sehr stark verschmutzt sind, erfüllt dieser leider nicht den gewünschten Effekt. Beim "inklusiven" SPA und Wellness Bereich MUSS jeder Gast hoteleigene Badeschlappen und Badekappen kaufen. Zudem müssen für diesen Bereich auch Handtücher gemietet und bezahlt werden. Eigene Badeutensilien dürfen hier nicht benutzt werden. Kinder unter 18 Jahren dürfen diesen Bereich nur von 10.00 bis 11.00 Uhr betreten. Für die Nutzung des SPA Bereiches muss man an der Rezeption eine Reservierung durchführen. Es kann aber sein, dass die SPA Mitarbeiter trotzdem nicht erscheint. Die Reiseleiterin von Neckermann Martina ist sehr gut im Ausflüge verkaufen aber wenn man plausible Beschwerdeanliegen hat, ist man bei ihr nicht erwünscht und wird abgewimmelt. Zum Abendessen am Buffet muss man sich in einer Warteschlange einreihen. Kinderfreundliche Kellner aber kein Kinder- oder familiengeeignetes Hotel. In den Zimmern auf der Straßenseite ist es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. Zum einen durch den Verkehr und zum anderen durch laute Musik und Gesänge. So gut wie unmöglich hier Schlaf zu finden. Nur die öffentlichen Bereiche sind ansprechend gestaltet und renoviert worden (Barbereich und drum herum). Das Essen im Restaurant ist gut und besser als erwartet. Pep (Name des Mitarbeiters) an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Wir kommen kein zweites Mal in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank dass Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit auf Mallorca und auch dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, welche diese bei Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahia de Alcudia