Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4**** und keine Weiterempfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel keine 4**** gerecht!!!!! Das Hotel mit 234 Zimmern recht groß Aufzüge zu klein zu wenig und schlecht belüftet. Die Außenanlage des Hotels sehr schön angelegt mit Liegewiese Palmengarten Minigolf und Pool. Wifi vorhanden aber sehr schlecht. Safe vorhanden aber mit Schlüssel und Zimmernr. (Steinzeit) sehr teuer wöchentl.20€. Abschließbarer Fahrradraum und Fitnessraum vorhanden. Familienhotel Der WIFI Raum eine Katastrophe. Der Wlan Zugriff konnte maximal 10-15 Gäste aufnehmen. Gäste die dann keinen Zugriff mehr bekamen schaltetet den Router einfach aus und wieder an um einen Neustart zu bewirken und dann in der Hoffnung einen Platz im Wlan zu erhalten zum Ärger derer die schon Online waren. Handynetz OK WLAN sollte kostenlos im ganzen Haus verfügbar sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Komfort Zimmer gebucht und hatten eigentlich etwas anderes erwartet. Das Zimmer zu klein ca16qm Möbel alt Kühlschrank defekt TV in der größe 22 Zoll mehr als PC Monitor ein No Go. Klimaanlage nicht ausreichend nach 4 Tagen Zimmerwechsel dann besser. Minibar nicht vorhanden. Sehr sehr kleines Badezimmer und Reinigung siehe Kommentar Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant was zu klein war für das vollbestzte Hotel. Personal zu wenig kam mit dem Neu eindecken der Tische nicht nach. Genauso mit dem Nachfüllen der Speisen. Der Koch sollte das Essen bevor es rausgeht mal abschmecken. Das Mobilar war alt wurde durch Tischdecken und Stuhhuzzen aufgepeppt, die aber mal öfters getauscht werden sollten weil verschmutzt. Auch der Boden in den Ecken war oft dreckig. Kantinenatmosphäre weil klein und wenn voll dann laut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir fangen mal mit dem positiven an. Freundlichkeit des Personal Spitze. An der Rezeption sprach man gut Deutsch. Bei Beschwerden musste öfters nachgehakt werden. Man war bemüht um Abhilfe zu schaffen. Großer Kritikpunkt die Zimmerreinigung. Erster Bettwäschewechsel auf Anfrage nach 1 Woche. (Nach Aussage Hotel 2-3x pro Woche geplant) Allgemeine Reinigung des Zimmers eine große Katastrophe. Haare aus dem Wischmop wurden von einem Zimmer im nächste Zimmer verteilt. Nach Beobachtung der Reinigungskraft war Sie nach 4 min. fertig. Ablage, Spiegel, Wasserspülkasten, Badewanne, Duschwand und Waschbecken selten bis garnicht gereinigt worden. Das ganze Zimmer roch modrig incl. Kleiderschrank, dies wurde mit Frische Raumspray überdeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels Zentral 5 Gehminuten zum Strand und zur nächsten Busstation (Busse fahren von dort in alle Richtungen selbst nach Palma) und anderen Restaurants. Vom Flughafen sind es 50km 45min Fahrt mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eigentlich sauber aber für das Haus recht klein. Liegen und Schirme etwas wenig. Dieses Hotel ist ein Familienhotel mit vielen Kindern. Dann ist es ein MUSS das eine Badeaufsicht STÄNDIG vor Ort (Pool) präsent sein sollte. Dies war nicht der Fall. Der Lifeguard arbeitete in der Hotel eigenen Bar den ganzen Tag. Ein grober Fehler. Liegestühle und Schirme Zustand Ok Duschen und Toiletten vorhanden. Animation war für die Kinder der Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang & Gaby, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Vielen Dank für die netten Worte über unser freundliches Personal. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia