Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne, grüne Außenanlage mit einem schönen Pool und mit diversen Vogelarten z. B. Papageien. Leider werden große Papageien in viel zu engen Käfigen gehalten. Unser Zimmer war von der Größe angemessen, jedoch sehr altes Mobiliar. Das Badezimmer war dreckig. Um die Toilette herum sah man einen braunen Rand und die Klobrille war ebenfalls dreckig. Die Klospülung funktionierte nicht einwandfrei. Die tägliche Reinigung war nur oberflächlich und nicht gründlich. Dreckige Handtücher wurden nicht ausgetauscht sondern wieder zusammengelegt. Um den Fernseher nutzen zu können, muss man 10,- EUR Pfand für die Fernbedienung zahlen. Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Speisesaal lies manchmal zu wünschen übrig. Wir haben Halbpension gebucht und mussten abends beim Dinner die Getränken extra zahlen. Das Buffet war reichhaltig, aber auch geschmacksache. Wer auch mit einem 3-Sterne-Hotel zufrieden ist, kann dieses buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe war ok. Allerdings war die Möblierung sehr alt und dies konnte man den Möbeln deutlcih ansehen. Die Betten sahen nicht mehr schön aus. Das Badezimmer war nicht sauber wie bereits oben erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein reichhaltiges Buffet morgens und abends. Das Buffet war allerdings Geschmacksache. Es schien manchmal so, als ob das Brot noch vom Vortag war, da es hart wie Stein war. Das Geschirr war immer sauber, allerdings waren die Stühle (Stuhlüberzüge) teilweise dreckig oder auch kaputt. Obwohl wir Halbpension gebucht haben, mussten wir zum Abendessen unsere Getränke extra bezahlen. Das Hotel hatte auch eine Cocktailbar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Speisesaal lies zu wünschen übrig. Auf Fragen zu der Umgebung wurde teilweise genervt reagiert. Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich und nicht gründlich (siehe oben). Auf Nachfragen nach einem kostenlosen Stadtplan oder auch der fehlenden Fernbedienung wurde genervt reagiert, sodass man sich gar nicht mehr traute noch irgendwelche Fragen zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und Hafen war nahegelegen. Es gab ausreichend Unterhaltungsmöglichkeiten auf der Hafenpromenade am Abend. Schön war auch die Altstadt Alcudias. Es gibt gute Busanbindungen in alle Richtungen zu einem guten Preisverhältnis. Es gab einen schönen langen Sandstrand. Es ist auch empfehlenswert mit dem Bus zum Strand nach Formentor zu fahren. Nicht nur die Busfahrt durch die Berge sondern auch der Strand dort sind ein Erlebnis. In Alcudia waren sehr viele Engländer und viele Familien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Abendanimation z. B. Brasilianische Tänzer. Es war für jeden - ob jung oder alt - etwas dabei. Die Poolanlage war wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1