- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel auf Anraten des. Reisebüros gebucht, die Sauberkeit in den Zimmern war nicht zufriedenstellend, es wurde nur mangelhaft und oberflächlich gereinigt. Ein Riesen Problem war an einem Tag, die leckende Klimaanlage im Kleiderschrank, die viele Kleidungsstücke durchnässt hat. Der Manager war nicht in der Lage sich diesem Problem direkt anzunehmen, der Techniker war vor Ort und hat eine stinkende Flüssigkeit in die Rohre gekippt, Zimmerwechsel war laut Hotel nicht möglich, eine persönliche Entschuldigung vom Manager gab es NICHT! Die Kleidung sollte gewaschen werden, wurde aber nur getrocknet und kam stinkend zurück aufs Zimmer, erst nach Drängen unsererseits, wurde sie gewaschen, getrocknet und gebügelt aus Zimmer. Zimmer für 3 Personen viel zu klein, keine Verstaumöglichkeiten für die Koffer-- diese mussten im Zimmer stehen. Zimmerlage zur Straßenseite, sehr laut, da sich das Hotel direkt an einer Kreuzung befindet, viel Gehupe, und eine Bimmelbahn die alle 20 Minuten zur Abfahrt klingelt. Service und Essen sehr zufriedenstellend, abwechslungsreiches Essen und vielseitig
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, wir bedanken uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so zufriedenstellend war wie sie und wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern, dass unser „Qualitäts Manager“ den Defekt in ihrem Zimmer und die damit einhergehenden Unannehmilchkeiten nicht mit der von ihnen gewünschten Schnelligkeit und zu ihrer Zufriedenheit lösen konnte, manchmal sind es Dinge die nicht in unserer Macht liegen die dies verhindern. Wir bitten nochmals im Namen aller Mitarbeiter und der Direktion des Hotels um Entschuldigung und würden uns freuen, wenn sie uns eine 2te Chance geben sie von unserem guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team