- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist dieses Hotel, bis auf den Eingangsbereich etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind eher klein und sehr hellhörig. Das Badezimmer ist nur getrennt durch eine Glasschiebetüre. Diese befindet sich direkt vor dem Bett. Für frische Paare nicht umbedingt Empfehlenswert. Wir waren anscheinend die ersten Gäste nach der Winterpause. Nach dem aufdrehen des Wasserhahn kam braunes Wasser. Unser Zimmer wurde auch einmal vergessen. Eigentlich sind wir nicht kleinlich und schauen über solche Dinge hinweg. Allerdings waren wir sehr genervt von der Situation im Speisesaal, was unsere Unmut etwas vergrößert hat. Corona macht anscheinend einen großen Bogen um dieses Hotel. Abstand? Hygiene wie Hände dessinieren oder Handschuhe waren vergebens zu suchen. Das Essen war jeden Abend kalt. Wir haben dies auch mehrmals angemerkt, aber es waren leider keine Bemühungen festzustellen. Die Auswahl der Speisen waren sehr begrenzt. Dies kennen wir auch aus anderen Hotels die wir während Corona besuchten nicht. Der Speisesaal war immer BRECHEND voll. Wir waren auch etwas überrascht, dass es um die Jahreszeit schon so voll in dem Hotel war. Daher waren wir nicht verwundert, dass wir zuhause bemerkten, dass 4 von 5 Personen Corona-Postiv waren. Natürlich ist uns bewusst, dass wir uns das Virus auch unterwegs gefangen haben können. Postiv war die Animation am Abend. Damit hätten wir Anfang März nicht gerechnet.
Sehr klein, eng und in die Jahre gekommen.
Kalt und wenig Auswahl. Besonders am ersten Abend.
Personal ist immer freundlich.
Die Lage ist super gelegen, direkt ca. 200 m vom Strand entfernt. Die Bucht von Alcudia ist ein Traum. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit einem Leihwagen kann man die Gegend super erkunden. Das Hotel bietet einen Innen und Außenpool. Der Innenpool ist allerdings Kostenpflichtig was uns auch etwas geärgert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wir werden versuchen, uns nach Ihren Anmerkungen zu verbessern. Was die Hygienemaßnahmen im Speisesaal betrifft, so wenden wir alle in Spanien geltenden Maßnahmen zur Verhinderung von Covid 19 strikt an: Empfehlung an die Kunden, Abstand zu halten (auf den Böden ausgeschildert). In Spanien gibt es derzeit keine Kapazitätsgrenze. Desinfektionssprays für Kunden am Eingang des Speisesaals und zwei weitere im Inneren. Selbstbedienungshandschuhe für die Kunden verfügbar. Einbau von 2 CO2-Füllstandsmeldern. Serviceweg für Kunden (auf dem Boden ausgeschildert). Obligatorische Verwendung eines Mundschutzes, wenn nicht gegessen oder getrunken wird. Querlüftung des Speisesaals zu bestimmten Zeiten. (abhängig vom CO2-Gehalt) Es tut uns leid, dass Sie sich angesteckt haben, und wir hoffen auf Ihre baldige Genesung, es ist sehr schwierig zu wissen, wo sich eine Person angesteckt hat, die Vorschriften der Länder ändern sich ständig, in Frankreich, England und anderen Ländern gibt es keine Beschränkungen, in Spanien scheint es bald keine Beschränkungen mehr für das Coronavirus zu geben, wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben, jeder muss selbst dafür verantwortlich sein, die Maßnahmen zum Selbstschutz zu ergreifen, die er für angemessen hält. Mit freundlichen Grüßen, die Hotelleitung.