- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie (Sohn 14 Jahre alt) als Gast im Hotel. Rezeption sehr freundlich und unkompliziert, sprechen fast alle fließend Deutsch. Das Doppelzimmer ist mit Zustellbett nicht das Größte, aber auf der Hotelseite werden für das Zimmer 14 qm angegeben- da bleibt halt nicht viel Platz übrig, aber reicht für einen Badeurlaub total aus! Außernbereich echt groß und grün mit schönen Rückzugsecken. Der Pool reicht aus, um nach dem ca. 200 Meter entfernten Strand nachmittags noch mal rein zu springen- wir hatten Halbpension und mussten somit nicht das All Inklusive Angebot ausnutzen. Braucht man meines Erachtens eh nicht, weil die Getränke im Hotel echt akzeptabel sind und in der näheren Umgebung zig Restaurants, Pubs oder sonstige Lokalitäten sind, um dort abends seine Getränke zu sich zu nehmen :-) Ein echtes Lob verdient das Restaurant! Wir waren immer im Außenbereich und Cesar war immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben :-) Die Auswahl der Speisen war echt gut und für JEDEN etwas dabei! Das Angebot wechselte täglich. Leider sind die Warmhalteplatten alle net so doll, so dass nicht immer alles perfekt heiß war, aber es wurde so schnell nachgelegt, dass das in der Hauptsaison kaum ins Gewicht fällt. Wer sich hier beschwert, findet wahrscheinlich noch im 7 Sterne Hotel in Dubai etwas zu meckern! ;-) Jetzt an die Nörgler: Es läuft ein netter Herr nahezu den ganzen Tag durchs Hotel, der sogenannte Quality Manager- der hat immer ein offenes Ohr und versucht echt alle Wünsche möglich zu machen und Probleme abzustellen. Warum man einen "schlimmen" Urlaub verbringt, um sich dann hier ausgiebig zu beschweren und nicht direkt vor Ort alles regelt und lieber einen schönen Urlaub verbringt, erklärt sich mir nicht... Es wurde vom Hotel extra eine externe Firma beauftragt, Schwachstellen zu finden und Gäste zu befragen. Auch wird um Bewertungen bei Holidaycheck gebeten- das macht keine Hotel, was es nicht wirklich ernst mein mit der Kundenzufriedenheit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt sehr ausgewogen! Na klar kann man an der einen oder anderen Ecke über 4 Sterne streiten, aber hier beschweren sich nur die, die am besten nix zahlen, aber maximalste Leistungen fordern- das klappt nicht! ;-) Ich hoffe der Preis bleibt auch in der nächsten Saison stabil, dann passt das Gesamtpaket auch :-) Hier noch meine Tipps: Hafen von Alcudia ist ganz nett, aber echter Tipp ist die Altstadt! 20 Gehminuten ins Landesinnere und die Altstadt lädt mit seinen alten Häusern und der Stadtmauer zu einer leckeren Sangria ein und man kann dort schön verweilen :-) Einen Mietwagen haben wir über Check24 in Deutschland gebucht (Hipercar)- war auch gut. Mit dem Bus kommt man nahezu überall hin- kostet 1,55€ die Fahrt. Getränke für den Strand holt man in den unzähligen Supermärkten in der Nähe oder in dem ca. 800 Meter entfernten LIDL- dort gibt’s auch günstig Sonnencreme und alles, was es in Deutschland auch so gibt :-) Surfen mit dem Handy: es gibt einen Raum hinter der Bar- da kann mit Passwort (gibt’s an der Rezeption) kostenlos gesurft werden. Geht meistens so mittelmäßig. Kann man auch extra kaufen, dann geht’s bestimmt besser, aber kostet auch Geld. Die dortigen Computer sind nicht zu empfehlen- zu teuer und zu langsam... Habe aber eine Werbung dort gesehen- im Vodafone Shop eine Handykarte holen- kostet 20 Euro mit 60 Freiminuten und 900MB Internetvolumen- das sollte für 2 Wochen reichen ;-) Minigolf im Hotel kostet 1 € pro Person und macht echt Spaß :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, ein ganz herzliches Dankeschön für ihr ehrliches Feedback und die tollen Tips hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel im Grossen und Ganzen gefallen hat und wir hoffen sie hatten einen erlebnisreichen und erholsamen Aufenthalt in Alcudia. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass sie mit unserem Preis - Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ihr Kompliment an unsere gute Küche geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung und wir hoffen sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüssen zu können. Freundliche Grüsse von Ihrem Bahia de Alcudia Team