- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine vier Sterne verdient und ist unserer Meinung nach auch kein vier Sterne Hotel! Wir waren sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel und würden es niemandem weitempfehlen! Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte sollte dieses Hotel lieber nicht buchen!
Das Hotelzimmer war sehr veraltet und mehr als renovierungsbedürftig. Es war nicht wirklich sauber, somit war das Zimmer alles andere als einladend. Wir haben so schlecht auf den Matratzen geschlafen, dass wir schon ab Mitte des Urlaubs unglaubliche Rückenschmerzen hatten. Das Zimmer war mit einem sehr sehr kleinen TV und einer Klimaanlage ausgestattet. Auch das Bad war einfach nicht sauber und hatte seine besten Jahre schon lange hinter sich.
Im Gegensatz zu den Hotelzimmern ist der Speisesaal sowie der Barbereich renoviert und modern eingerichtet, dieser wirkt also wirklich ganz ansprechend. Das Frühstück war ok, es gab immer Eispeisen in jeglicher Art und Weise sowie verschiedenes Obst, Müsli und Toast. Zum Glück gab es jeden Tag morgens zum Frühstück Crepes, die man zur Not wenigstens immer essen konnte. Das Abendessen schmeckte uns fast nie. Es gab jeden Abend unterschiedliche Themen wie Käse oder auch Mexikanisch, passend dazu gab es dann jeweils ausgewählte Speisen an einem Bereich im Speisesaal. Trotzdem schmeckten uns nur wenige Sachen beim Abendessen, sodass wir auch das ein oder andere Mal gar nicht zum Abendessen im Hotel gegangen sind sondern auswärts in einem anderen Restaurant gegessen haben. Dazu muss man sagen, dass zu Ende unseres Urlaubs der Speisesaal so überfüllt mit Gästen war und man kaum ein Platz im Saal mehr gefunden hat. So war ein entspanntes Essen leider auch nicht mehr möglich.
Das Personal allgemein war immer sehr freundlich vor allem die Servicekräfte beim Essen. Leider hatten wir während unserers Urlaubs einen unangenehmen Vorfall. Uns wurden hundert Euro Bargeld aus dem Geldbeutel in einer Tasche im Hotelzimmer geklaut. Wir verließen am Morgen das Zimmer und vergaßen die Tasche mit dem Geldbeutel dort, sie lag also den ganzen Tag im Hotelzimmer. Als wir abends wieder zurückkamen fehlte das ganze Bargeld im Geldbeutel. Komischerweise fehlte nur das Bargeld und keinerlei andere Dinge wie Karten im Geldbeutel. Auch der Geldbeutel war wie beim Verlassen des Hotelzimmers in der Tasche gesteckt. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass sich das Reinigungspersonal an dem Geldbeutel bedient hat. Anders können wir es uns nicht erklären. Daraufhin sind wir zum Hotelmanager der sehr desinteressiert, gleichgültig und unfreundlich auf den Vorfall reagiert hat. Zudem hat er uns nicht geglaubt, sondern versucht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Da wir keinen Safe hatten und die Tasche mit dem Geldbeutel so im Hotelzimmer lag greift leider auch keine Versicherung, sodass wir das Geld nie wieder gesehen haben. Ich empfehle also allen in diesem Hotel einen Hotelsafe zu nehmen und dort auch alle Wertsachen einzuschließen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca eine halbe Stunde gedauert. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe, 2min zum Laufen. Auch einige kleine Geschäfte gibt es in der Umgebung. Wir haben uns allerdings einen Mietwagen gebucht, um die Insel zu erkunden. Übrigens werden die Mietwagen im Hotel mehr als überteuert angeboten, um die Ecke bei der Autovermietung Lagoon bekommt man deutlich günstiger einen Mietwagen angeboten. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wenn man die Balkontür offen lässt ist es unglaublich laut. Selbst wenn die Balkontüre zu ist, hört man noch ziemlich viel vom Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool, diesen haben wir allerdings nie genutzt. Zudem gibt es jeden Abend eine Kinderdisco. Der Fitnessraum ist ausreichend ausgestattet gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Madeleine, Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, welche diese bei Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einmal wieder kommen um sich davon zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia