- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bahia de Alcudia, leider ein Griff ins Klo.Große Erwartung zu Beginn des Urlaubs, doch bereits bei der Ankunft nur mehr große Augen. Und Verwunderung über viele Extra-Kosten: Strandtücher, Tischtennis- und Minigolfschläger, WLAN, usw. Wenig Inclusive-Service für ein 4-Sterne-Hotel. Zimmer optisch nett, aber für eine Kleinfamilie zu eng. Zimmerservice: Oberflächlich "hui", beim 2. Blick "pfui"; (Kinder)-Animation: Didi sehr bemüht, guter Zugang zu den Kindern, aber fehlendes Zeitmanagment (Programm startete meist viel (!) später als angekündigt), seperates Kleinkinderprogramm: Fehlanzeige! Weitere Animateure notwendig. Strand: Okay, Meer: sehr trüb - an manchen Stellen mieser Eiergestank (daher einige freie Liegeflächen). Positiv: Frühstück & Abendessen absolut top, Lounge sehr modern und schön eingerichtet, Personal allerdings ein wenig "Siesta-haft" unterwegs - sind meist mit Privatgesprächen untereinander beschäfftigt. Fazit: eine gemütche Pension, aber kein 4-Sterne-Tempel . . .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janin, zunächst einmal vielen Dank für ihr ehrliches Feedback hier bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser höchstes Ziel ist es jeden Gast in seinen Erwartungen zumindest zu bestätigen. Da dies bei ihnen leider nicht der Fall war, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich mit uns in Kontakt setzen, am besten via Email: info@hotelbahiadealcudia.com. Vielen Dank im voraus und wir freuen uns auf Post von ihnen. Freundliche Grüsse, Hotel Bahia de Alcudia