- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1 Woche verbrachten wir in diesem Hotel. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, was vor 20 Jahren vielleicht noch 4 Sterne wert war, ist heute höchstens auf 2,5 Sterne-Niveau. Die Zimmer sind total abgewohnt und richtig gereinigt wurde auch nicht. Das Zimmer war zur Straße raus und es war jede Nacht sehr laut. Die Garten- und Poolanlage war zwar sehr nett, hat den Urlaub aber auch nicht gerettet. Das was uns am wenigstens gefallen hat, war das Essen. Wir sind eigentlich unkomplizierte Esser, aber was einem hier geboten wurde war wirklich keinen Cent wert. Die Auswahl war zwar vielfältig, aber trotzdem haben wir nichts gefunden, was uns geschmeckt hat. Anderen ging es aber offensichtlich anders. Der Speisesaal könnte sehr schön sein, aber leider viel zu viele Menschen auf engem Raum, das macht die schönste Atmosphäre zu nichten. So sind wir immer auswärts essen gegangen. Wir werden dieses Hotel auf jeden fall nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und Services und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser höchstes Ziel ist es jeden Gast in seinen Erwartungen zumindist zu bestätigen. Da dies bei ihnen nicht der Fall war, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich mit uns in Kontakt setzen, am besten via e-Mail: info@hotelbahiadealcudia.com. Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf ihre ePost. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team