- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut gepflegt. Die Zimmer sind leider ziemlich klein, aber sauber. Das Personal war jederzeit sehr nett und freundlich und auf Anfragen (defektes Beistellbett) wurde sofort reagiert. Die Auswahl beim Essen war nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Ich fand nicht gut, dass selbst die alkoholfreien Getränke trotz Halbpension beim Essen extra gezahlt werden mussten, sogar das Wasser. Am Pool wäre noch Platz für ein paar weitere Liegen gewesen, es wurden aber keine dazugestellt und deshalb mussten einige Gäste auf dem Boden sitzen oder auf den angrenzenden Garten ausweichen. Eine absolute Katastrophe ist der WLAN-Empfang. Es gibt einen Raum "Sala Mimbre" in dem man kostenlosen Zugang zum WLAN haben soll. Dort mal den Laptop zu nutzen war fast unmöglich. Um überhaupt eine Verbindung zu bekommen, musste man selbst mit dem Handy bis zu einer Stunde probieren, sich immer wieder anzumelden. Um im Zimmer WLAN zu haben, hätte man nur für ein Gerät 30 € für zwei Wochen zahlen müssen. Das ist völlig unzeitgemäß und grenzt an Abzocke. Was dringend auch modernisiert werden sollte, sind die Aufzüge. Es sind zwar drei vorhanden, aber höchstens mit vier Personen zu belegen und dann auch sehr langsam. Viele Gäste nahmen daher lieber die Treppen bis in den siebten Stock in Kauf, weil man oft ewig warten musste. Alles in allem kann ich das Hotel trotzdem empfehlen, besonders für Familien. Die Kinder wurden von einer sehr freundlichen Animateurin fast jeden Tag sehr gut betreut und abends gab es auch für die Erwachsenen immer ein kleines Programm. Gut fand ich, dass die etwas lautere Musik gegen 23.00-23.15 Uhr beendet wurde, man dann trotzdem an der Bar noch mit Getränken versorgt wurde. So konnte man in Ruhe schlafen und wer wollte, konnte noch bisschen länger feiern ohne das die anderen Gäste davon belästigt wurden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Silke, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen, wie weit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Bahia de Alcudia gerrecht geworden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcúdia