- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind mit unserem Leben zufrieden auch wenn unsere Bewertung nicht so toll ist. Sauberkeit auf dem Zimmer Katastrophe trotz Trinkgeld. Badezimmer gestunken, Duschkopf schwarz vor Schimmel , Bad unter Wasser was am 3. Tag behoben wurde. Toilette durfte man auch nicht so genau hinsehen, Zimmer mit Zustellbett sehr klein und wenn die Putzfrau durch war sah der Fusboden schlimmer aus wie vorher. Wir hatten schon bessere Hotels mit ★★★. Service an der Bar und im Speisesaal super. Essen Geschmacksache. Strand sehr nah war gut zu erreichen. 2 Liegen mit Sonnenschirm 36€ für 4 Tage. Wir fanden das es am Strand des öfteren nach Kloake gestunken hat, Leider. Im Pool waren wir nie da dort keine Luftmatrazen, Bälle oder sonstiges benutzt werden durfte, reiner Schwimmpool. Sollte man vielleicht wissen wenn man mit Kind verreist. Nochmal hierher Nein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mary, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia