Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel. Luft nach oben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teller und Besteck nicht immer sauber. Getränkekarte beinhaltet zu viel Wein Nur 2 Biere auf Karte. 1 Davon Alkoholfrei. Cola & Co nur 0,2 L. Pizzaboden nicht immer durch Netter Loungebreich. Leider Musik etwas leise. Liegt an evtl. defekter Box. Cocktails gut gemischt. Lifte etwas klein. Sauberkeit im Zimmer lies teilweise zu Wünschen übrig. Viele Einkaufsmöglichkeiten gleich vor der Tür Tipp: Ruhig noch 5 bis 10 Min am Strand vom Hotel aus Recht runter gehen. Wasser uns Sand besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu berwerten. Es ist schade, dass wir ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten und sie uns von der mangelhafen Reinigung ihres Zimmers, der Kretik am Essen und der Sauberkeit im Resaturant nicht vor Ort berichtet haben, damit wir diese kleinen Fehler sofort beheben und so ihren Aufenthalt angenehmer machen. Die von ihnen angeführten Kretikpunkte werden wir überprüfen und geeignete Massnahmen ergreifen. Es wäre sehr schön, wenn sie uns bei einem weiteren Besuch die Gelegenheit geben sie von unserem Servcie zu überzeugen. Sonnige Grüsse von Mallorca von ihrem Bahia de Alcudia Team