Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fariba (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ! Dieses Hotel ist schlichtweg unmöglic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war sehr schlecht, eigentlich katastrophal. Der Pool war mickrig und es gab viel zu wenig Liegen. Service am Pool gab es nicht, auch nicht im Gartenbereich. Pool-/Strandtücher mussten bezahlt werden ! Der Zimmersafe kostete 20 Euro/Woche Einer der Aufzüge war ständig kaputt Hat keine 4* verdient, höchstens 3


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schlicht, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • katastrophal lieblos zubereitetes und angerichtetes Essen


    Service
  • Schlecht
  • schlecht Der Receptionist, der vormittags da war, war nett, wusste Bescheid und hat sich gut um alles gekümmert. Alle anderen schienen überhaupt keine Ahnung zu haben. Am 3.Tag hatte ich meine Schlüsselkarte verlegt und an der Rezeption nach einer neuen gefragt. Den Abendportier hatte ich noch nie gesehen, trotzdem gab er mir ohne weiteres eine neue Karte ohne auch nur nach dem Namen oder einer anderen Berechtigung zu fragen.!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 300m bis zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fariba
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fariba, wir bedanken uns für Ihren Brief bezüglich Ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir müssen nicht fragen, in welchem Zimmer die Kunden sind, weil wir wissen, in welchen Räumen sie bereits sind. Aus diesem Grund scannen wir die Pässe beim Check-In. Wir bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und werden die erwähnten Umstände zeitnah zu behaben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia