Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Bahia de Alcudia
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Lob vorweg erste einmal an die Mitarbeiter an der Rezeption, welche sehr freundlich waren. Unser Check-in begann damit das es keinen, wie eigentlich im vier-Sterne Hotel normal ist, Pagenservice gab, denn wir mussten unsere Koffer in die siebte Etage und dann noch Treppen hoch in die achte Etage selbst transportieren. Was so ein Koffer wiegt muss ich glaube ich nicht weiter ausführen. Dort angekommen, waren wir völlig schockiert darüber, dass wir für drei Personen lediglich, sagen wir ca. drei Quadratmeter "Lauffläche" zur Verfügung hatten. (6 Meter lang a Breite 40 cm). Es ging weiter mit einer defekten Klimaanlage, mit Löchern an der Decke, Dreck unter den Betten, mehrfachen Schimmel im Bad, einem alten Duschkopf welcher komplett verkeimt war, einen Balkon an dem die Fliesen kaputt sind etc. (siehe Fotos). Das ganze wurde über die Woche noch gesteigert mit einer ständig laufenden Toilettenspülung, was allerdings nach zwei Tagen behoben wurde, defekte Balkonstühle (lose Beine), einer wurde ausgetauscht, der andere nicht. Im Laufe der Woche wurde weder gesaugt, noch gewischt. Auch der Balkon wurde komplett ignoriert. (siehe Fotos). Der "Schrank" ein schlechter Scherz für ein vier Sterne Hotel. Eigentlich war es eine kleine Mini-Nische, unsere Koffer fanden keinen Platz und auch unsere Sachen nicht. Wir mussten die ganze Woche aus den Koffern leben. Und das ist nicht wirklich schön. Balkontür haben wir diverse Male offen vorgefunden, abgeräumt wurde ebenfalls nicht, siehe Fotos. Das Ganze zog sich bis in das Restaurant was eher einer Kantine glich. Von der Qualtität der Speisen wurden wir maßlos enttäuscht. Alle zwei Tage Burgerfleisch und den anderen Tag durchgebratenes Schweinefleisch. Fisch zwar immer andere Namen, aber Geschmack immer der Gleiche. Die Kellner unaufmerksam hecktisch, steckten ihre Finger in die Gläser für den Gast, selbst der Oberkellner, wow. Und das immer wieder vor dem Hintergrund, ein Vier Sterne Hotel gebucht zu haben. Messer wurden als "Stabilisator" unter die wackelnden Tischbeine gesteckt. Eingedeckt haben wir teilweise alleine, da niemand bemerkte, dass neue Gäste da waren. Teller abräumen, um Platz zu haben, mussten wir sowieso. Und wir wissen von was wir reden, da wir regelmäßig Spanien Festland und die Kanaren besuchen. Besteck und Geschirr dreckig und alt, die Kellner unfreundlich, wenn man nicht aufpasste wurde man umgerannt, soviel zum Thema der Gast ist König. Die Tische wurden so abgewischt, dass die Krümmel, der Dreck vom Vorgänger auf unseren Beinen landeten. Vier Sterne ... NIEMALS!!!! Das groß deklarierte WLAN, eine Täuschung, denn es ging nicht und wenn, dann max. 5 Minuten morgens oder abends. Die Rezeption sagte immer nur.... Sorry, defekt. Der Poolbereich oje. Ausreichend Liegen? Fehlanzeige! Gezählt haben wir 45 Stück bei so vielen Gästen!? Die Poolbar geschlossen, kein Service, lediglich Selbstbedienung mit einem Gang zur unten liegenden Bar. Welch eine Farce. Biliardtisch und Tischtennisplatte katastrophal uralt und unbrauchbar. Kurz und bündig eine komplette Enttäuschung das "vier Sterne Hotel" und ein nicht schöner Urlaub welcher zudem für eine Woche bei dieser nicht vorhandenen Qualität viel zu teuer ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, wir bedanken uns für Ihren Brief bezüglich Ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Auch vielen Dank für die netten Worte über unser freundliches Personal. Wir bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und werden die erwähnten Umstände zeitnah zu behaben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia