- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wurde mit geringen Aufwand versucht aufzuhübschen.
Die reine Katastrophe!!! Die Zimmer sind sehr klein. Die absolute Krönung war der "Kleiderschrank", dieser bestand aus einer Kleiderstange mit 12 Bügeln und einem Einlegeboden. Vorhang davor, fertig. Auf Anfrage an der Rezeption wurde mir gesagt das sei " modern"ich fand es primitiv! Allerdings wo keine Türen sind kann nichts klemmen und quitschen. Das Bad hatte eine angenehme Größe und einige Ablagemöglichkeiten, der Schminkspiegel war in Augenhöhe für Kinder angebracht und liess sich auch nicht verstellen. Der mit 24 Sendern angepriesene Fernseher verfügte über 4 Sender, also war nichts mit mal Nachrichten schauen! Wir hatten für jeweils 15€ W- lan fürs Zimmer erworben, was leider nicht funktionierte. Nach "mehreren" Reklamationen wurde uns dann am 4. Tag unser Geld zurück erstattet. Wir hatten ein Komfortzimmer in den oberen Etagen gebucht, leider drang der Lärm der Küchenlüftung, die im Garten steht, auch bis in die 7. Etage.
Das Essen war annehmbar, leider kam es zu Stoßzeiten hier zu langen Warteschlangen. War eine Sorte Fleisch weg hatte man leider Pech. Das Frühstück war ganz o.k. aber auch hier wie beim Abendessen, weg ist weg.
Das Personal bemühte sich auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Im Speisesaal wurde leider eher das Gespräch untereinander als mit den Gästens gesucht. Während diese auf der Suche nach Besteck und Servietten waren stand hier das Personal im Gespräch vertieft herum.
Das Hotel liegt gut in Nähe zum Strand und zu diversen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ute, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Ich bedaure, dass der Kleiderschrank nicht gemocht wird. In der Tat sind sie in diesem Jahr neu, den Standardregeln der Qualitäts Hotels 4 und 5 Sterne anzupassen. Es tut uns Leid, dass der W-lan hat nicht funktioniert. In unsere Puerto de Alcudia Stadt gibt nicht so gut der Verbindung. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia