Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel war mehr als nur enttäuschend. Ich weiß nicht wie dort 4 Sterne entstanden sind. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Das Essen war teilweise unter aller Kanone ungewürzt an Salaten jeden Tag das selbe Gemüse verkocht Fleisch trocken keine Abwechslung man konnte froh sein wenn man an einem einigermaßen sauberen Tisch saß wenn man denn einen bekommen hat.. Das Zimmer wurde 2 Wochen nicht einmal richtig gewischt geschweigedenn die Bettwäsche wurde gewechselt man konnte froh sein wenn man frische Handtücher bekommen hat.. Absolutes no go für ein 4 Sterne Hotel.. Die Aufzüge ständig defekt und viel zu klein wenn man abends was zu trinken wollte an der Bar musste man so lange warten das man schon keinen Durst mehr hatte wenn der Hausmeister abends spülen muss dann weiß man schon bescheid abgesehen davon das man als all in Gast eh nicht wahrgenommen wurde.. Das einzig positive war der super Strand und die Einkaufsmöglichkeiten ansonsten trauere ich immer noch um mein Geld was ich für dieses Hotel bezahlt habe.. Ein absoluter Reinfall Und das man die armen Papageien so hausen lässt ist echt ne Frechheit und dafür sollte sich das Hotel schämen.. Kein sauberes Wasser kein angemessenes Futter unglaublich Und ich könnte noch weiter schreiben aber das Spar ich mir lieber... Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia