- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist das Bahia de Alcudia in Ordnung und kann weiterempfohlen werden. Wer 4 Sterne Standard kennt, muss allerdings zum Ergebnis kommen das dieses Hotel näher an 3 als an 4 Sternen ist. Die Aufzüge sind eine Zumutung (klein und klapprig mit hoher Ausfallrate). Zimmer sind zu klein und hellhörig (für 4 Sterne). Zimmerreinigung war nicht optimal. Nur ein Kaffeeautomat für frisch gemahlenen Kaffee im Frühstücksraum ist zu wenig. Rezeption war bei der Anreise etwas überfordert, sonst aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (HP) war sehr gut und das Servicepersonal im Restaurant und in der Bar sehr freundlich!! Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia