Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich vorher viele Bewertunge gelesen habe, bin ich sehr skeptisch gewesen. Wir waren sehr positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer im 7. OG. Die Aufzüge (2Stück) sind relativ klein, können ca. 4 Personen rein, jedoch habe wir in der 1 Woche nur 1 Mal kurz erlebt, dass der Aufzug nicht funktionierte. Ansonsten , selbst wenn einige Leute bereits vor uns am Aufzug warteten, ging es doch immer relativ schnell voran. Wir hatten keine Hektik, waren ja schließlich im Urlaub!!!Die Zimmer waren von der Größe her vollkommend ausreichend, jedoch sehr hellhörig. Es war alles notwendige vorhanden-auch genügend Kleiderbügel !! Das Hotel allgemein war schön hergerichtet. Mit dem Wetter hatten wir super Glück. Die ganze Woche strahlender Sonnenschein und ca. 30 C. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auf jeden Fall sollte man sich ein Auto mieten. Wir waren Richtung Cap Formetor, Cala Ratjada, Soller, Valldemosa, Palma.... Sind durch sehr sehr schöne Ortschaften gefahren und haben sehr sehr schöne Eindrücke mit nach hause genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Alles notwendige vorhanden. Die Klimaanlage ein wichtiger Faktor-hat auch sehr gut funktioniert. Betten waren auch in Ordnung, keine durchgelegenen Matratzen. Das Bad war auch immer sehr sauber, einziger Punkt-der Brausekopf könnte etwas größer sein. Safe haben wir uns nicht gemietet, kostet für eine Woche 20, 00 Euro !!! Von der Straße her ist es relativ laut abends-auch im 7. OG, dafür eine herrliche Aussicht aufs Meer-besonders schön bei Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war schön hergerichtet. Während dem Essen standen 2-3 Köche am Büffet und achteten darauf, dass immer alles nachgefüllt wurde bzw. haben zwischendurch auch mal abgewischt und wieder "Ordnung" gemacht. Zum Essen war immer für alle was dabei. Hingegen einiger gelesener Bewertungen, hatten wir jeden Abend frisches Obst. Zu bemängeln hatten wir allerdings auch, dass die Stühle teilweise verschmiert waren und auch zwischendurch mal einige Teller noch verdreckt waren-aber ist ja kein Problem, stellt man neben dran und nimmt halt den nächsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir absolut zufrieden. Wir haben uns ein Auto über die Rezeption gemietet, verlief absolut korrekt und problemlos. Wir haben eine defekte WC-Spülung gemeldet, wurde umgehend rep., das Zimmer war absolut sauber und die Servicefrau sehr sehr nett!!-sprach zwar nur spanisch, aber wir haben uns trotzdem sehr nett verständigt!!.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, Entfernung zum Strand, zum Hafen, zur Stadt-alles innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Fahrt vom Flughofen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war jeden Abend ca. 1 Stunde Unterhaltung im Freien. War immer ganz nett. Das Pool war immer sauber. Die Sache mit den Liegen ist allerdings wirklich schlimm, da die Leute wohl wirklich morgens aufstehen, ihre Handtücher auf die Liege legen und erst später kommen. Aber wir waren nicht täglich am Pool und wenn wir waren, haben wir eigentlich doch immer mal neine freie Liege gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2