Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis ok. Zum Schlafen ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight im ganzen Hotel ist sicher das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Total enttäuscht war ich, wegen der im Vorfeld gelesenen Bewertungen, von der Qualität und Geschmack der angebotenen Speisen. Über Geschmack kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn man mit anderen Hotelgästen über das Essen gesprochen hat, habe ich von keinen den "Daumen hoch" gesehen, alle hatten die gleiche Meinung.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Kaffee kann man selbst vom Automaten holen, aber bitte vorher in der Schlange anstellen. Abendessen: Buffet, zwar ausreichen groß, aber von keiner guten Qualität, Geschmack eben "Geschmackssache" Paella ein Nationalgericht in Spanien wurde auch zweimal angeboten, es war Nudel-Paella, egal ob mit Meeresfrüchten oder Hähnchen (mit Knochen) die Nudeln waren total verkocht. Auch ein Fehler ist die enge Bestuhlung, zu viele Tische und Stühle im Speiseraum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josef, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Vielen Dank für die netten Worte über unser freundliches Personal. :-) Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia