- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Trotz schönem Garten und Außenbereich, sowie einer guten bar, ließ der Rest eher zu wünschen übrig.
Die Zimmer waren ausreichend eingerichtet. Betten sehr bequem. Was gar nicht ging, es wurde außer Betten machen und Handtücher wechseln nicht im zimmer gereinigt. Sand und Haare blieben auf dem Boden oder waren in die Ecke geschoben worden. Benutzte Gläser blieben stehen. Bad Armatur kein einziges mal drüber gewischt in fünf Tagen.
Verstehen die guten Bewertungen nicht. Für ein vier Sterne Hotel in Spanien eine Katastrophe. Zunächst muss man erstmal anstehen um überhaupt in den Speisesaal zu kommen. Will gar nicht wissen wie das in der hauptsaison ist. Schrecklich Essen fast immer kalt, Auswahl wiederholt sich schnell und ist auch nicht gerade vielfältig. Gala dinner war ein Witz. Geschmacklich schmeckte alles gleich. Trotz all inklusive ab dem dritten abend auswärts gegessen.
Man hat sich recht wohl gefühlt.an der bar wurde man von sehr herzlichen Kellnern und kellnerinnen bedient. Im Restaurant wurden die Teller erst abgeräumt, wenn man seinen Platz verlassen hat. Man konnte also die Teller stapeln beim essen. Haben Sie irgendwann einfaxh selber weggeräumt. Dort waren die Mitarbeiter leider sehr träge und wirkten schlecht gelaunt. Was das größte Manko war, wir kamen morgens um neun an und haben kein Frühstück mehr erhalten. Hätten trotz all inklusive dafür zahlen müssen. Absolute Frechheit
Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist schnell am Strand und schnell am Hafen. Trotz Zimmer zur Straßenseite hat uns kein Lärm gestört. Waren aber auch im 6. Stock untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, billiard und Tischtennis möglich. Animation nicht genutzt. Wirkte aber sehr engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sina, vielen Dank dass Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca und auch dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, welche diese bei Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einmal wieder kommen um sich davon zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia