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Anja Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Essensauswahl könnte vielfältiger sein. Vor allem die Beschriftung. So z.B. sollte beim "gemischten Gemüse" auch dabeistehen, dass der Hauptbestandteil Leber ist! Die Zimmer sind sauber, und von der Größe her ausreichend. Für die "mobilen" Möbel wären Filzfüße kein Nachteil! Die Anlage des Hotels ist sehr schön gestaltet und in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Nur die Vögel sollten vielleicht größere Käfige bekommen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja Yvonne, vielen Dank für ihre Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass ihnen das renovierte Zimmer gefallen hat und geben ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass sie uns nicht sofort von den falsch ausgewiesenen Gerichten berichtet haben damit wir unseren Fehler sofort korrigieren können. Seien sie versichert, dass unser grösstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist und wir ihre Kretik als Anregung nehmen unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich bei einem weiteren Besuch von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Bahia de Alcudia