Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, aber keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein sehr sauber, vorwiegend deutsche Gäste fortgeschrittenen Alters. Aufzüge im Hotel viel zu klein(max 2 Personen) Im Treppenhaus fehlt teilweise die Farbe an den Wänden Die Handtücher in den WC`s ind der Empfangshalle sehr unhygienisch(werden wohl nicht oft gewechselt) W-LAN im Hotel nur gegen Gebühr, nach genauerem Nachfragen dann doch kostenlos in einem extra Raum hinter der Bar. Sehr schöner und gepflegter Garten. Bessere Organisation beim Frühstücks-Buffet(Brötchen zum Brot stellen, z.B.) Anordnung kann so gemacht werden dass auf beiden Seiten des Raumes die selben Sachen stehen. Damit würde man das morgentliche Chaos verhindern. Bestecke und Tassen an den Tischen eindecken. KLimaanlage im gesamten Hotel dem Wetter anpassen(in unserem Fall viel zu kalt). Bei Ankunft die Gäste freundlicher empfangen, All-In Leistungrn sollten direkt nach dem Check-In beginnen und nicht erst eine Stunde später. Die ungenutzte Mini-Golfanlage im Außenbereich könnte besser weiteren Sitzgelegenheiten im schönen Garten weichen. Soundanlage dringend erneuern und Abendanimation überdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig, werden täglich geputzt. KLimaanlage funktioniert leider nicht zu hundert Prozent. Einziger Mangel waren die sehr unhygienisch aussehenden Wolldecken, die zusätzlich im Schrank liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Speisesaal für alle Speisen. Leider viel zu wenig Platz für die große Anzahl der Gäste: Tische stehen zu eng aneinander und zu eng am Buffet, permanenter Durchzug im Speisesaal durch geöffnete Türen und zu stark eingestellte Klimaanlage, Bestuhlung sehr sehr unbequem, schlechter und unübersichtlicher Aufbau des Buffet. Essen allgemein sehr gut und abwechslungsreich, für 4 Sterne leider zu kleines Buffet. Am meisten hat uns geärgert: Wir hatten All-In gebucht und sollten für eine kleine Flasche Wasser 1,75€ zahlen. Wasser im Becher gibts gratis, LOGIK? Ankunft im Hotel war 9.30Uhr, Check-In beendet 9.50Uhr, bis 10Uhr gibt es regulär Frühstück, uns wurde allerdings erklärt dass wir NICHT am Frühstück teilnehmen dürfen, da unsere All-In Leistungen erst um 10.30Uhr beginnen. Selbst für ein Glas Wasser hätten wir vor 10.30Uhr bezahlen müssen. Service bei der Ankunft gleich null, man kam sich gleich unerwünscht vor.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner an der Bar und im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend, großes Lob an diese Angestellten. Die Dame an der Rezeption eher knapp und unfreundlich, Auskünfte wurden zwar erteilt, aber eher lustlos und genervt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel steht in zweiter Reihe, für Ausflüge ist die Lage gut. Direkte Verkehrsanbindung. Hatten eigentlich direkte Strandlage gebucht, waren deshalb etwas irritiert, dass wir durch die Innenstadt laufen mussten, um zum 300 Meter entferneten Strand zu gelangen. Alcudia an sich sehr schön, viele Geschäfte für Souvenirs und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation eine absolute Katastrophe, Unterhaltungsprogramme wie "Disco", "Bingo", "Akrobatik-Show" sind eher drittklassig und finden immer an der Bar statt, da kein separater Raum vorhanden. Teilnahme ist sozusagen schon fast Pflicht. Die Soundanlage ist jedoch am allerschlimmsten, Tonqualität erschreckend und absolut ohrenbetäubend. Pool für ein 4-Sterne Hotel zu klein, ungünstige Lage. Schirme und Liegen inklusiv, am Strand allersdings nur gegen GEBÜHR, da öffentlicher Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst einmal besten Dank für ihr ehrliches Feedback hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben ihren Aufenthalt so detaillliert zu reflektieren. Es freut uns sehr , dass sie unser Personal als freundlich empfunden haben und dieses Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in allen Medien die Situation und Lage des Hotels deutlich und richtig beschreiben und sich das Hotel immer ca. 200m vom Strand enfernt gelegen befunden hat und befindet. Es tut uns sehr Leid, dass sie trotz allem falsch informiert wurden. Wir sind ihnen für die konkreten Komentare sehr dankbar, denn nur wenn wir die Meinung unserer Gäste kennen können wir kontinuierlich an unserm Service arbeiten. Wir werden ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen unseren Service zu überprüfen und würden uns freuen, wenn sie uns bei einem 2ten Besuch die Gelegenheit geben würden sie mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Bahia de Alcudia