Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schoenes Hotel in guter Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir eine Mueckenplage in unserem Zimmer. Die Speisen im Restaurant waren zum Teil nur lauwarm und teilweise sehr oel-und fetthaltig. Der Nachtisch war zum Teil geschmacklos und waessrig. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Zum Strand braucht man nur wenige Gehminuten. Wifi funktioniert nur kostenlos im Barbereich mit Verbindungsproblemen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel. Wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen vielen für Ihre ehrliche Kritik. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigung und werden alles daran setzen, unser Personal bezüglich des genannte Problems zu sensibilisieren. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann auf Ihre volle Zufriedenheit. Viele Grüsse Erik / Quality Manager.