- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel super. Es liegt weniger als 5 Minuten vom feinsandigen Strand entfernt. Das Personal spricht gut deutsch und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Am Pool findet man immer eine freie Liege und die Gestaltung des Gartens ist wahrlich gelungen.
Sehr sauber, könnte aber etwas größer sein. Insbesondere bei einer dreier Belegung, wie bei uns. Die Betten sind bequem und es ist alles vorhanden.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und lecker. Beim Frühstück gab es ebenfalls eine große Auswahl. Für uns hätten die Marmeladen besser sein können, aber das ist Geschmacksache. Abends gab es immer Obst, Nudeln, Pommes und zahlreiche Salate. Variiert haben Gemüse und Fleisch. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet.
Das Personal spricht sehr für deutsch, ist freundlich und hilfsbereit.
Man findet in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und die Busstation ist ebenfalls nur wenige 100m entfernt. Von dort aus kommt man in die wunderschöne und historische Altstadt. Der Strand ist wenige Minuten entfernt und schön flachabfallend. Dort findet man zu jeder Zeit einen Platz für sich und seine Liege/sein Handtuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Nancy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcudia