Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend! Keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel auf Grund seine Guten Bewertung gebucht. Wir sind enttäuscht worden. Das lag an viele kleine Detail , die dann im Ergebnis zu führten , das wir dieses Hotel mit den 4 Sterne so nicht empfehlen können. 3 Sterne wären okay. Somit stimmte das Preis-Leitung -Paket- nicht. Das Hotel war überbucht und alles lief am Limit. Darunter litt besonders die Sauberkeit, der überfüllte Speisesaal- wo im Frühablauf nicht mal mehr die Tische eingedeckt worden sind. Das nicht funktionierende WLAN, welche hier oft bemängelt wurde. Gäste mit "Bändchen" mußten sich die Getränke am Automaten selber holen, wo die Weine gar nicht schmeckten. Großer Kritikpunkt sind die vielen ungewürzten Fertiggerichte und der ungenießbare Morgen Kaffee, absolut billig. Wir haben ein 4 Sterne Hotel in Cala Ratjada erlebt ( La Pineda), an dieses kommt das Bahia Acudia nicht ran. Was wir loben möchte ist aber die große Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort- ohne die mit Sicherheit alles noch viel schlimmer gewesen wäre. Noch ein! Die Standardzimmer reichen nur für max. 2 Personen. In diesem 4 Sterne Hotel war der Fernseher so winzig ca 40 cm.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olaf, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia