- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel auf Grund seine Guten Bewertung gebucht. Wir sind enttäuscht worden. Das lag an viele kleine Detail , die dann im Ergebnis zu führten , das wir dieses Hotel mit den 4 Sterne so nicht empfehlen können. 3 Sterne wären okay. Somit stimmte das Preis-Leitung -Paket- nicht. Das Hotel war überbucht und alles lief am Limit. Darunter litt besonders die Sauberkeit, der überfüllte Speisesaal- wo im Frühablauf nicht mal mehr die Tische eingedeckt worden sind. Das nicht funktionierende WLAN, welche hier oft bemängelt wurde. Gäste mit "Bändchen" mußten sich die Getränke am Automaten selber holen, wo die Weine gar nicht schmeckten. Großer Kritikpunkt sind die vielen ungewürzten Fertiggerichte und der ungenießbare Morgen Kaffee, absolut billig. Wir haben ein 4 Sterne Hotel in Cala Ratjada erlebt ( La Pineda), an dieses kommt das Bahia Acudia nicht ran. Was wir loben möchte ist aber die große Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort- ohne die mit Sicherheit alles noch viel schlimmer gewesen wäre. Noch ein! Die Standardzimmer reichen nur für max. 2 Personen. In diesem 4 Sterne Hotel war der Fernseher so winzig ca 40 cm.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Olaf, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia