Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

All Inc Gäste sind minderwertige Gäste. Serviert wird nicht, All Inc Gäste dürfen sich die Getränke selbst holen. All Inc Package ist nicht empfehlenswert, nachdem es einen Aufschlag auf die meisten Getränke gibt! Neckermann erzählt hier Lügen! Komfort Zimmer ist zweimal so groß als ein normales Badezimmer und wurde für drei Personen (Zustellbett) vorbereitet. Mussten auf Junior Suite aufzahlen (20 Euro pro Tag- ist ok). Essen besteht häufig uns Fertiggerichten. Säfte sind Brauselösungen. Personal ist nett, bis auf einen älteren, sehr kleinen Mann an der Rezeption. Reinigungskräfte arbeiten trotz Trinkgeld (2 Euro pro Tag) nicht auf und putzen an einem von 4 Tagen nicht. Ameisenstrasse im Zimmer wird mit Gift beseitigt , tote Ameisen aber nicht entfernt! Wir bezahlten ca 1500Euro- dieses Geld sollte man sich sparen . Wenn schon dieses Hotel, dann Junior Suite und nur Frühstück! Frühstück sehr gut. Garten sehr schön! Tolle Anlage!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    All Inc Gäste sind minderwertige Gäste. Serviert wird nicht, All Inc Gäste dürfen sich die Getränke selbst holen. All Inc Package ist nicht empfehlenswert, nachdem es einen Aufschlag auf die meisten Getränke gibt! Neckermann erzählt hier Lügen! Komfort Zimmer ist zweimal so groß als ein normales Badezimmer und wurde für drei Personen (Zustellbett) vorbereitet. Mussten auf Junior Suite aufzahlen (20 Euro pro Tag- ist ok). Essen besteht häufig uns Fertiggerichten. Säfte sind Brauselösungen. Personal ist nett, bis auf einen älteren, sehr kleinen Mann an der Rezeption. Reinigungskräfte arbeiten trotz Trinkgeld (2 Euro pro Tag) nicht auf und putzen an einem von 4 Tagen nicht. Ameisenstrasse im Zimmer wird mit Gift beseitigt , tote Ameisen aber nicht entfernt! Wir bezahlten ca 1500Euro- dieses Geld sollte man sich sparen . Wenn schon dieses Hotel, dann Junior Suite und nur Frühstück! Frühstück sehr gut. Garten sehr schön! Tolle Anlage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Herr Stefan, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia