- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
All Inc Gäste sind minderwertige Gäste. Serviert wird nicht, All Inc Gäste dürfen sich die Getränke selbst holen. All Inc Package ist nicht empfehlenswert, nachdem es einen Aufschlag auf die meisten Getränke gibt! Neckermann erzählt hier Lügen! Komfort Zimmer ist zweimal so groß als ein normales Badezimmer und wurde für drei Personen (Zustellbett) vorbereitet. Mussten auf Junior Suite aufzahlen (20 Euro pro Tag- ist ok). Essen besteht häufig uns Fertiggerichten. Säfte sind Brauselösungen. Personal ist nett, bis auf einen älteren, sehr kleinen Mann an der Rezeption. Reinigungskräfte arbeiten trotz Trinkgeld (2 Euro pro Tag) nicht auf und putzen an einem von 4 Tagen nicht. Ameisenstrasse im Zimmer wird mit Gift beseitigt , tote Ameisen aber nicht entfernt! Wir bezahlten ca 1500Euro- dieses Geld sollte man sich sparen . Wenn schon dieses Hotel, dann Junior Suite und nur Frühstück! Frühstück sehr gut. Garten sehr schön! Tolle Anlage!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
All Inc Gäste sind minderwertige Gäste. Serviert wird nicht, All Inc Gäste dürfen sich die Getränke selbst holen. All Inc Package ist nicht empfehlenswert, nachdem es einen Aufschlag auf die meisten Getränke gibt! Neckermann erzählt hier Lügen! Komfort Zimmer ist zweimal so groß als ein normales Badezimmer und wurde für drei Personen (Zustellbett) vorbereitet. Mussten auf Junior Suite aufzahlen (20 Euro pro Tag- ist ok). Essen besteht häufig uns Fertiggerichten. Säfte sind Brauselösungen. Personal ist nett, bis auf einen älteren, sehr kleinen Mann an der Rezeption. Reinigungskräfte arbeiten trotz Trinkgeld (2 Euro pro Tag) nicht auf und putzen an einem von 4 Tagen nicht. Ameisenstrasse im Zimmer wird mit Gift beseitigt , tote Ameisen aber nicht entfernt! Wir bezahlten ca 1500Euro- dieses Geld sollte man sich sparen . Wenn schon dieses Hotel, dann Junior Suite und nur Frühstück! Frühstück sehr gut. Garten sehr schön! Tolle Anlage!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geherter Herr Stefan, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia