- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ichbin hier das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal. Service, Rezeption, Essen, Zimmer alles absolut ohne Beanstandung. Vor allem die freundlichkeit des Personals - angefangen mit dem netten kleinen älteren Herren an der Rezeption, der auf die Frage "sprechen Sie deutsch?" akzentfrei augenzwinkernd antwortet "nein, kein einziges Wort, junge Frau" bis zum Service beim Essen. Dazu die Top-Lage und die gute Ausstattung sowie die Hilfe beim Mieten von Fahrrad und Motorrad. Lediglich, dass der Fernseher keine Fernbedienung hat, ist erstmal befremdlich... Auch schön, dass man als Single nicht an den "Katzentisch" gelotst, sondern genauso freundlich wie das ältere Ehepaar und die Familie mit Kindern behandelt wird! Danke an das Parsonal und auch die Küche. Spitze!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank für ihre Bewertung und die Zeit die sie sich genommen haben. Wir freuen uns darüber ihren Erwartungen entsprochen zu haben und teilen ihre freundliche Meinung über unser Personal gerne mit allen Mitarbeitern. Für ihren nächsten Besuch informieren wir sie sehr gerne darüber, dass sie eine Fernbedienung an der Rezeption erhalten hätten. Seitdem uns leider so viele Fernbedinungen abhanden gekommen sind, vergeben wir diese gegen ein kleines Pfandgeld an der Rezeption. Wir freuen uns sie bald wieder als Gast bei uns zu haben und senden freundliche Grüsse, Ihr Team vom Bahia de Alcudia