- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit beklemmender dunkler Atmosphäre (ausser dem Speisesaal und dem Aussenbereich) Zimmer sehr klein, keine vernünftigen Schränke, Badezimmer ohne Ablagerungsmöglichkeiten(zumindest bei der Dreierbelegung).Sauberkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Glasscherben lagen 2 Tage gut sichtbar im Bad rum, ohne entfernt zu werden.Allgemein sehr veraltert. Klimaanlage kaum spürbar. Viel zu wenig Leistung bei hohen Temperaturen. Publikum überwiegend deutsch. Hier und dort mal Engländer.Nettes Personal. Frühstück mager.Abendessen ok. Eigendlich würde ich dieses Hotel generell nicht unbedingt weiterempfehen,zumindest auf gar keinen Fall in der Hauptsaison.Es herrscht einfach dann Massenabfertigung pur. Allerdings habe ich auch im allgemeinen etwas anderes erwartet.Dieses Hotel entsprach nicht meinen Ansprüchen.Lieber etwas mehr Geld anlegen und dafür zufrieden sein.Mein Tipp: Spart nicht am falschen Ende!!!!
Zimmer bei der Dreierbelegung nicht 3Sterne würdig.Sehr hellhörig.Keine Schränke nur ein paar Regale und eine Stange mit 10 Kleiderbügeln.Kein Fön.Klitzekleiner Fernseher mit 2 oder 3 deutschsprachigen Kanälen.Safe vorhanden wenn auch eine Antiquität.Matratzen katastrophal durchgenudelt.Rückenschmerzen vorprogrammiert.Tägliche(oberflächliche) Reinigung, täglicher Handtuchwechsel.Kein KÜhlschrank(den kann man mieten)
Ausserhalb der angebotenen Mahlzeiten kann man zwischen 13 und 14 Uhr einige Gerichte in der Snackbar bestellen(NICHT EMPFEHLENSWERT,SCHMECKEN GRAUSAM).Fand ich auch recht merkwürdig,dass man nur für 1 Std. bestellen konnte.Pizzas,Hamburger und Baguettes konnte man allerdings immer haben.Im Restaurant versucht das Personal wackelige Stühle mit hellen Tüchern zu verschönern.Sieht auf dem ersten Blick edel aus. Allerdings darf man nicht genauer hinsehen. Voller Flecken.Die abendlichen Speisen waren europäisch ausgerichtet.Uns hat es geschmeckt.Am Buffet und in der unmittelbaren Umgebung der Speisen war es sauber.
Also, da wir direkt beim Einchecken abserviert und in ein Taxi verfrachtet worden sind, mit der Aussage:" Wir sind leider völlig überbucht", kann ich bestimmt mit der allgemeinen Serviceleistung des Hotels nicht zufrieden sein.Zimmereinigung war ,wie schon erwähnt, nicht zufiedenstellend.Das Hotelpersonal spricht sehr gutes Deutsch(was ich nicht unbedingt vorraussetze)Der Weckdienst war pünktlich und nett.
Ca. 150 Meter zum Srand.Jede Menge Ramsch.-und Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung.Der Strand ist sehr schön anzusehen. Ganz feiner weisser Sand.Allerdings ist das auch das einzig schöne. Wasser stinkt und ist grün. Sehr trübe Brühe, nix vom eigendlichen schönen Wasser, wie man das gewohnt ist. Lieber 20 Minuten mit dem Fahrrad Richtung Playa de Murro(Albufeira)fahren und wahres Mittelmeer bestaunen.Auch mit dem Linienbus erreichbar(1.40 euro Richtung Cán Picafort)Am besten gleich dort Urlaub machen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Sport im Hotel habe ich nichts gesehen.Das Abendprogramm hat uns nicht vom Hocker gehauen.Man musste nach dem späten Abendessen um einen ordentlichen Sitzplatz kämpfen um überhaupt etwas sehen zu können.Abends gab es immer für eine halbe Std Kinderdisco.(wie überall, immer die selbe Leier)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |