Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit großen Akustikproblemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe das Hotel als sehr schön, modern und sauber empfunden. Das Personal war durchweg freundlich (z.B. war es absolut kein Problem, als wir unsere Schlüsselkarte verloren haben) und alle sprachen sowohl Englisch als auch Deutsch. Das Essensangebot war sehr groß, sodass man immer irgendetwas gefunden hat, was dem Geschmack entspricht. Frühstück ging von 7.45 - 10 Uhr und Abendessen von 18.15 bis 21.30 Uhr, beides in Buffetform. Manchmal musste man etwas vor der Tür anstehen, da die Essenshalle nicht genug Plätze hat, aber nie länger als 15 Minuten. Sowohl die Gartenanlage als auch die generelle Lage des Hotels waren absolut super, da sehr ruhig. Warum würde ich das Hotel trotzdem nicht weiter empfehlen? Das liegt vor allem an dem enormen Lärm, dem wir im 1.Stock jeden Abend bis kurz vor 0 Uhr ausgesetzt waren. Die Musik, die jeden Abend in der Lounge läuft, ist derart laut im Zimmer zu hören, dass eine Unterhaltung kaum möglich war, an Schlaf war nicht zu denken. Jeden Abend lief von Helene Fischer bis Udo Lindenberg alles, was man beim Einschlafen nicht unbedingt hören wollte. Beim Schließen des Fensters wurde es nur Lauter, da die Musik direkt durch Decke und Flur kam. Was für Ballermannurlauber vielleicht normal ist, wurde für uns zur Tortur, was das Urlaubsgefühl sehr getrübt hat. Schade, da sonst alles so schön und gemütlich war und jeden Abend aufs neue so Überschattet wurde. Ansonsten ist noch anzumerken, dass unser Fernseher kaputt war (Stecker abgebrochen), aber das war nicht so schlimm für uns. Dafür gibt es kostenloses WLAN auf dem ganzen Gelände, das super funktioniert. Insgesamt also ein schönes Hotel, nettes Personal, ein paar Highlights und Schwächen und insgesamt ein großes Lärmproblem. Das ist unser persönliches Fazit bezüglich des Bahia de Alcudia.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte eine Klimaanlage, relativ großen Balkon, top WLAN und einen kleinen Kühlschrank. Die Kissen waren super bequem und auch die Sauberkeit war sehr gut. Der Fernseher war jedoch kaputt, es gibt nur eine Schiebetür vor dem Bad und jeden Abend hat man, zumindest im 1.Stock, keine Möglichkeit vor 0 Uhr zu Schlafen, da die Musik aus der Lounge viel zu laut ist (oder die Isolierung nicht ausreichend?).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform mit relativ großer Auswahl. Frühstück von 7.45 bis 10 Uhr und Abendessen von 18.15 bis 21.30 Uhr. Das Abendessen war meist zu wenig gesalzen, aber das war für mich kein Problem, Salz und Pfeffer gab es schließlich am Tisch. Manchmal musste man vor dem Essenssaal anstehen, da es nicht genügend Plätze gab. Im März war jedoch auch nur Drinnen gedeckt, deshalb gibt es das Problem evtl. im Sommer nicht. Service war sehr nett und meist schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Parallelstraßen vom Strand, deshalb sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia