Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Überbuchtes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt das unser gebuchtes Superior-Zimmer erst in zwei Tagen zur Verfügung steht, nicht gerade ein toller Start in den Urlaub. Aus den zwei Tagen wurden dann drei, dafür haben wir als Entschädigung ab dem 3. Tag AI statt der gebuchten HP bekommen. Im Laufe des Urlaubs haben wir erfahren das es mehreren Leuten mit den Zimmern so ergangen ist. Ich frage mich wie kann das sein? Aber gut! Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, für mich eher 3 statt 4 Sterne. Das Essen war gut, hätte aber etwas mehr Abwechslung der normalen Speisen sein können, besonders fehlte das landestypische Essen. Die DZ sind abgewohnt und für drei Personen einfach zu klein, deshalb buchten wir ja mit Absicht das Superior-Zimmer, dieses war auch sehr geräumig und in einem besseren Zustand. Die Reinigung der Zimmer war nicht gerade gut, auch wenn man in Spanien ist weiß ich aus Erfahrung das es wesentlich besseres gibt. Die Strandnähe entschädigt das alles auch nicht. Der Pool ist für die Anzahlt der Gäste eindeutig zu klein, schöne Liegen mit tollen Auflagen die aber nach einem Regentag völlig durchnässt nicht zu nutzen sind (sollten vielleicht vom Personal am Abend ins Trockene gelegt werden). Super fand ich den Gartenbereich, dort fand man immer ein ruhiges Plätzchen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Fazit: Das Hotel war ok, ich würde es aber nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia