- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt das unser gebuchtes Superior-Zimmer erst in zwei Tagen zur Verfügung steht, nicht gerade ein toller Start in den Urlaub. Aus den zwei Tagen wurden dann drei, dafür haben wir als Entschädigung ab dem 3. Tag AI statt der gebuchten HP bekommen. Im Laufe des Urlaubs haben wir erfahren das es mehreren Leuten mit den Zimmern so ergangen ist. Ich frage mich wie kann das sein? Aber gut! Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, für mich eher 3 statt 4 Sterne. Das Essen war gut, hätte aber etwas mehr Abwechslung der normalen Speisen sein können, besonders fehlte das landestypische Essen. Die DZ sind abgewohnt und für drei Personen einfach zu klein, deshalb buchten wir ja mit Absicht das Superior-Zimmer, dieses war auch sehr geräumig und in einem besseren Zustand. Die Reinigung der Zimmer war nicht gerade gut, auch wenn man in Spanien ist weiß ich aus Erfahrung das es wesentlich besseres gibt. Die Strandnähe entschädigt das alles auch nicht. Der Pool ist für die Anzahlt der Gäste eindeutig zu klein, schöne Liegen mit tollen Auflagen die aber nach einem Regentag völlig durchnässt nicht zu nutzen sind (sollten vielleicht vom Personal am Abend ins Trockene gelegt werden). Super fand ich den Gartenbereich, dort fand man immer ein ruhiges Plätzchen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Fazit: Das Hotel war ok, ich würde es aber nicht wieder buchen!
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Elke, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia