- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser erster Urlaub auf Mallorca und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist schön und hat einen sehr gepflegten Park in dem ca. 10 Volieren mit Papageien stehen. In der Lobby und im Bar-Bereich gibt es genügend Sitzgelegenheiten/Tische, so dass man nie ein Problem hatte, ein Plätzchen zu finden. Der Service an der Bar war hervorragend und man wurde immer sofort und freundlich bedient. Leider gab es beim auschecken das einzige Negativerlebnis (deshalb die schlechten Bewertungen beim check-out und für die Kompetenz). Beim auschecken präsentierte man mir einen Beleg aus der Bar, der eindeutig nicht von mir unterschrieben war. (Wir hatten AI gebucht und im Hotel kein einziges Getränk konsumiert, das nicht in den Leistungen enthalten war.) Man konnte dem Mitarbeiter an der Rezeption deutlich anmerken, dass er mir das nicht geglaubt hat. Er erklärte mir, dass der Barmann schon 18 Jahre in dem Hotel sei und gut deutsch verstehe, und zu guter letzt sagte er mir mindestens 3x, dass er den Beleg seinem Chef gebe und dass es für diesen kein Problem sei. (Das alles haben natürlich auch die anderen abreisenden Gäste gehört) Ich habe es wirklich nicht nötig, irgendwo die Zeche zu prellen. Aber ich bezahle auch nicht für Leistungen, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Nur so zur Info für das Hotel: Zimmer 518, am 04.10. abgereist (falls Sie mir immer noch nicht glauben)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vieln Dank für ihr erhliches Feedback hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Grossen und Ganzen gefallen hat. Wir möchten uns in aller Form für das Missverständnis beim Check Out entschuldigen. Natürlich sollen sie nicht für Leistungen bezahlen, die sie nicht in Anspruch genommen haben und wir bitten sie das Verhalten unseres Mitarbeiters zu entschuldigen sollten sie es als unhöflich empfunden haben. Es war nciht seine Absicht und auch wollte er nicht ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Wir würden uns sehr freuen sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu können und senden bis dahin freundliche Grüsse, Ihr Team vom Bahia de Alcudia