- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Aufforderung, dass Männer zum Abendessen lange Hosen tragen schien dem Restaurant garnicht so wichtig, es durfte jeder rein, negativ für die angestrebte Essenskultur. Wenn man aus Platzmangel erst am zweiten Essensdurchgang teilnehmen konnte (früh oder abends) musste man seinen Tisch mit Besteck und Serviette selbst eindecken. Dazu lagen dann nur noch Papierservietten bereit, keine Stoff wie bei der Ersteindeckung. Für Getränke aus den Getränkeautomaten stand nur 1 Glassorte zur Verfügung. Bier musste also auch aus den Saft-/Weingläsern (0,2 l) getrunken werden. Das ist keine Trinkkultur für ein 4 Sterne Hotel. Gästen die sich noch etwas nachholten wurde der Tisch komplett abgeräumt. Das ist mir 3 mal passiert (1x abends und 2x früh) bis ich mich beschwert habe. Im Zimmer fehlte schon mal das Badetuch. Die Lärmbelästigung durch Straßenlärm und Warenanlieferungen im Nachbarhotel, ab 6.30 Uhr, und durch Nachbarzimmer war unübertroffen. Die Nachtruhe konnte man ab dieser Zeit beenden. Das warme Speiseangebot abends bestand auch schon mal aus einer Art halbierter Bockwurst die angebraten als Grillfleisch angeboten wurde. Im Vergleich zu meinen bisherigen Urlaubshotels (Spanien) kann ich dieses Hotel lediglich in die 3 Sterne Kategorie einordnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Peter, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia