Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wie kommt das Hotel zu 4 Sternen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Aufforderung, dass Männer zum Abendessen lange Hosen tragen schien dem Restaurant garnicht so wichtig, es durfte jeder rein, negativ für die angestrebte Essenskultur. Wenn man aus Platzmangel erst am zweiten Essensdurchgang teilnehmen konnte (früh oder abends) musste man seinen Tisch mit Besteck und Serviette selbst eindecken. Dazu lagen dann nur noch Papierservietten bereit, keine Stoff wie bei der Ersteindeckung. Für Getränke aus den Getränkeautomaten stand nur 1 Glassorte zur Verfügung. Bier musste also auch aus den Saft-/Weingläsern (0,2 l) getrunken werden. Das ist keine Trinkkultur für ein 4 Sterne Hotel. Gästen die sich noch etwas nachholten wurde der Tisch komplett abgeräumt. Das ist mir 3 mal passiert (1x abends und 2x früh) bis ich mich beschwert habe. Im Zimmer fehlte schon mal das Badetuch. Die Lärmbelästigung durch Straßenlärm und Warenanlieferungen im Nachbarhotel, ab 6.30 Uhr, und durch Nachbarzimmer war unübertroffen. Die Nachtruhe konnte man ab dieser Zeit beenden. Das warme Speiseangebot abends bestand auch schon mal aus einer Art halbierter Bockwurst die angebraten als Grillfleisch angeboten wurde. Im Vergleich zu meinen bisherigen Urlaubshotels (Spanien) kann ich dieses Hotel lediglich in die 3 Sterne Kategorie einordnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia